MIA (F) arrival-lounge

ANZEIGE

schiwi

Reguläres Mitglied
09.01.2010
71
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,
aus aktuellem Anlass würde mich interessieren, ob jemand Infos hat, wie man in MIA eine 5 stündige Umsteigezeit von LH (F) (SEN) auf AA (leider statuslos) überbrücken kann... Eine Star-Allianz Arrival-Lounge habe ich bisher nicht ausfindig machen können.
Danke für Eure Tips,
schiwi

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.813
3.034
FRA
Es gibt auch keine Arrival Lounge in Miami. Die Lounge steht nur beim Abflug zur Verfügung.

• Like
Reaktionen: schiwi

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.379
772
Unter TABUM und in BNJ
Du mußt doch selbst bei internationalem Anschluß in "God's own fucking greatest country" einreisen. Nimm Dir ein Taxi und fahre nach Miami Beach ins Art-Deco-Viertel.

miamifly

Reguläres Mitglied
22.07.2011
86
0
DUS / MIA
Genau wie Kingair9 sagt, oder spar die 32 Dollar und nimm den Bus 150 vom Airport zur Lincoln Road, hält an der Washington Ave um die Ecke, kostet 2,55 $
incl. Rückfahrt - ist mindestens genau so schnell wie ein Taxi , und so klappts mit einem kurzen Einkaufstrip, reicht auch noch für ein kurzes dunkles Weizenbier
in der deutschen Kneipe :D

E

embraer

Guest
One Day Pass lösen für den AA Admirals Club. Kostet 50 US-Dollar. Sollte bei einem LH First Class Ticket auch noch drin sein :idea:

Moostal

Erfahrenes Mitglied
21.06.2010
804
0
One Day Pass lösen für den AA Admirals Club. Kostet 50 US-Dollar. Sollte bei einem LH First Class Ticket auch noch drin sein :idea:

Ja die $50 sollten möglich sein aber doch zu viel für eine überfüllte Lounge mit lediglich süssem Pulverkaffe mit Chips. MIA als der 12. grösste Flughafen in USA ohne *A Lounge - dürftig. MIA grösser als MUC.

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
Mich schicken LH und LX immer in die Club America Lounge in J, finde die gar nicht sooo schlecht, habe schon viel Schlimmeres in den USA erlebt.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.813
3.034
FRA
Wo gibt es bei MIA eine *A Lounge? Ich dachte es gibt keine Lounge.

Ich habe nirgends geschrieben, dass es eine *A Lounge in MIA gibt...

Es gibt den Club America als Vertragslounge bei Abflug mit Swiss und Lufthansa. Der ist aber keine Arrival Lounge.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.813
3.034
FRA
MIA als der 12. grösste Flughafen in USA ohne *A Lounge - dürftig. MIA grösser als MUC.

Hmmm, was hat die Größe des Flughafens damit zu tun, ob man eine Lounge braucht. UA und US haben nicht allzuviele Flüge nach MIA und eine UA/US Club bringt Dir auch herzlich wenig, wenn Du mit LH abfliegst, da anderes Terminal.

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Ich finde die Club America Lounge eigentlich ziemlich okay. Kenne allerdings nur den F Bereich. :eek:

Der F-Bereich unterscheidet sich nicht fühlbar von der anderen Seite :)

Als wir zuletzt in der Lounge waren war diese selbst für US-Verhältnisse völlig unterkühlt, wir sind nach 3 Minuten wieder geflohen und haben "draußen" ein Bier in viel netterer Umgebung getrunken...

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.782
12.943
FRA/QKL
Als wir zuletzt in der Lounge waren war diese selbst für US-Verhältnisse völlig unterkühlt, wir sind nach 3 Minuten wieder geflohen und haben "draußen" ein Bier in viel netterer Umgebung getrunken...
Das war am Anfang in der Tat so. Scheinbar war die Klimaanlage anfänglich völlig überdimensioniert und wie im Südosten der USA üblich kaum regelbar. Das Problem scheint aber inzwischen behoben.

• Like
Reaktionen: trichter