ANZEIGE
https://www.drwindows.de/news/microsoft-flight-simulator-die-legende-kehrt-2020-zurueck
Schön wäre es!
Schön wäre es!
Shut up and take my money!!
Shut up and take my money!!
Jup, das trifft es ziemlich genau. Ne neue Hypothek auf meine Wellblechhütte für die HardwareinvestitionHoly cow:
Auf die in diesem Thread gezeigte MFS Version muss man wohl noch länger als 2020 warten. Wenn du also in näherer Zukunft fliegen willst, dann nur mit einer aktuell erhältlichen Version.Lohnen sich die 59USD für X-Plane oder lieber warten auf den Microsoft Flight Simulator?
Das ist ein Zufall, habe gestern mal nach Simulatoren gesucht. Was könnt ihr Empfehlen? Lohnen sich die 59USD für X-Plane oder lieber warten auf den Microsoft Flight Simulator?
Ein Freund von mir hat sich im Keller da was zusammen gebastelt
Ich selbst nutze X-Plane und fliege hauptsächlich mit dem A320.
Insgesamt habe ich sicherlich schon 2,5k Euro investiert. Angefangen bei einem neuen PC über einen Controller und natürlich der Simulator mit diversen Addons.
Ich habe mich aber auch schon für die Beta des MS Simulator angemeldet.
Richtig. Ich habe dann auch noch den A350 und ein Wetter Addon gekauft, welches ich aktuell aber nicht mit dem A320 nutzen kann, da dann der Simulator abstürzt [emoji17]Allein schon der A320 hat 90€ gekostet. Mehr als X-Plane.
Gibt es als kostenpflichtiges Addon [emoji13]Wird die MAX dann noch enthalten sein...?
Weiß man schon, welche Hardwareanforderungen die für MSFS 2020 stellen?
Ich selbst nutze X-Plane und fliege hauptsächlich mit dem A320.
Insgesamt habe ich sicherlich schon 2,5k Euro investiert. Angefangen bei einem neuen PC über einen Controller und natürlich der Simulator mit diversen Addons.
Gerne:Magst Du das Setup mal zeigen?
Würd mich sehr interessieren - welche Hardware hast Du dahinter?