Microsoft PhotoSynth ...

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.684
1.244
ANZEIGE
Bin da gerade erst drüber gestolpert, obwohl es das schon länger gibt ...

Photosynth - Capture your world in 3D.

Sieht nach einer netten Spielerei aus ... Man fotografiert den selben Ort aus verschiedenen Blickwinkeln und bastelt sich daraus ein animiertes Panorama-Bild mit Zoomfunktion .

• Like
Reaktionen: MUCSEN

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Funktioniert super. Konnte schon viele schöne Bilder mit der App schießen. Einzig allein 360° Bilder um eine Person rum zB haben bislang nie funktioniert. Die Person ist total verzerrt.

esquilax

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
809
0
CGN
Funktioniert super. Konnte schon viele schöne Bilder mit der App schießen. Einzig allein 360° Bilder um eine Person rum zB haben bislang nie funktioniert. Die Person ist total verzerrt.

Du versuchst dabei "nach innen" zu fotografieren? Dafür sind diese Apps nicht gemacht meine ich da sie die Einzelfotos - so wie ich das verstehe - auf einen Zylinder mit Dir als Betrachter im Mittelpunkt projizieren.
Wäre aber cool wenn das funktionieren würde was Du da versucht hast. :D

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
ich nutze schon lange mit grosser zufriedenheit photosynth.

seit dem letzten update kann ich jedoch nicht mehr die fotos vom eiFön aufs ipad oder macbook transferieren (egal ob das gerät online ist oder nicht). es geht wohl nur noch auf eine öffentliche page von photosynth, was ich natürlich nicht möchte.

geht es euch ebenso? konntet ihr das beheben?