Mietwagen Californien / USA

ANZEIGE

Bembel-Terrorist

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
527
5
FRA
ANZEIGE
Hallo,

ich suche einen Mietwagenanbieter in LAX, wo ich jeweils für eine Woche einen SUV und dann eine Woche ein Cabrio mieten kann (tausch würde wieder in LAX stattfinden). Ich hab ezwas einige Promocodes und Co gefunden, aber selten waren Erfahrungsberichte dabei. Habt ihr euren Lieblingsvermieter?!?

Danke & Grüße

der Bembelterrorist

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.606
4.918
München
Alles eine Preisfrage.

Dollar, Alamo und National sind (in vorgenannter Reihenfolge) vielfach die billigsten Anbieter, aber haben jetzt auch nicht die schönsten Autos [National mal ausgenommen, z.B. an Ostern einen fast neuen VW Tiguan als Midsize-SUV in ATL bekommen].

Im Bereich Cabrio (Stichwort: Mustang etc.) ist Hertz eigentlich "der" Marktführer, allerdings preislich vielfach spürbar teurer als die vorgenannte billigere Konkurrenz.

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Im Bereich Cabrio (Stichwort: Mustang etc.) ist Hertz eigentlich "der" Marktführer, allerdings preislich vielfach spürbar teurer als die vorgenannte billigere Konkurrenz.

Alamo und National haben bei den Cabrios Pontiac G6, Chrysler Touring und Ford Mustang. Mir scheint jedoch, dass man sich nicht ein Modell fest bestellen kann. Helfen tut es, wenn man bei National aus der Emerald Line auswählen kann.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
In LAX und SFO kannst Du zumindest bei Alamo (und Hertz IIRC) selbst einen Wagen aussuchen. Die stehen alle in einer Reihe für die jeweilige Wagenklasse.
Ich habe es in SFO schon so gemacht, dass ich einen Full Size gebucht hatte, dann zunächst geschaut habe, ob etwas (anderes) herumsteht, was mich interessieren würde, dann in die gewünschte Klasse upgegraded habe und den Wagen hatte den ich wollte.
Ein bestimmtes Modell vorab reservieren geht bei Alamo und Hertz nicht.

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.397
376
.. einen SUV und ...ein Cabrio ... Habt ihr euren Lieblingsvermieter?!?

Letztes Jahr über deren deutsche Website SUV (Grand Cherokee) und Convertible (Mustang) bei DOLLAR in LAS gemietet. Sehr günstige Preise, Fahrzeuge in einwandfreiem Zustand. "Liebling" = Kombination von Preis und Leistung = deshalb in diesem Fall Dollar.

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.162
1.780
Falls Bembel-Terrorist nicht mit seinem Usernamen in USA bucht (was ich hoffe) und ggf. noch einen Status z.B. bei Hertz hat: die Westcoastler sind recht locker drauf und mit etwas Glück kriegt man bei Buchung von "Fullsize" vor Ort dann die "Auswahl" (selber Aussuchen) - ich bin da vor 3 Jahren einfach rumgelaufen, hab mir ein Carbio Chrysler Sebring rausgesucht - Parkplatz Nummer am Gold-Schalter gesagt... "what is that?" ... "Convertible?" .. "OK that's fine":D