MIetwagen günstig buchen in Marseille

ANZEIGE

rohov

Neues Mitglied
03.10.2010
2
0
ANZEIGE
Kann mir jemand helfen?
Ich fliege mit einem bekanntan nach marseille am 4 november und komme am 9 zurück
Brauche für 5 tage ein Mietwagen, der aber klein und günstig sein soll.
so vie ich bisher geschaut habe wollen die firmen ein jungfahrerzuschlag bis 25
ich bin 23
bisher hat es in jedem land gepasst! kann mir jemand helfen?:(

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Um den Jungfahrerzuschlag wirst Du in Frankreich wohl kaum herumkommen.
Es gibt jedoch Unterschiede von bis zu 10 EUR pro Tag je nach Vermieter, dementsprechend sollte man sich überlegen bei wem man anmietet.

rohov

Neues Mitglied
03.10.2010
2
0
Um den Jungfahrerzuschlag wirst Du in Frankreich wohl kaum herumkommen.
Es gibt jedoch Unterschiede von bis zu 10 EUR pro Tag je nach Vermieter, dementsprechend sollte man sich überlegen bei wem man anmietet.

Kennt denn jemand günstige unternehmen in frankreich!?
wollte mir canne und nizza und vielleicht monacco anschauen.
währe super lieb von euch!
habe bisher sixt 260€

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.991
1.562
beachte neben den Jungspundzuschlag, daß Versicherungen ohen SB sein sollten - manche Anbieter behaupten es sei ohne SB (Erstattung der SB), zahlen dann aber die "Adiministrativ-Gebühr" von 50-80 EUR nicht, die der Anbieter im Unfallfalle berechnet - richtig wäre hier "SB=80 EUR". Solche Anbieter sind in der Regel Cardelmar oder Autoeurope. Ärgerlich besonders bei kleineren Schäden (Kratzer, Delle, die nur 500 kosten), wenn's richtig kracht, spielen die 80 EUR auch keine Rolle mehr, oder?

Empfehlen kann ich Holidayautos, Easycar (über die Reisebüros gebucht), DerTour, Drive FTI die alles ersetzen solltest du eine Kratzer reinfahren.

Suchen über ihrmietwagen.de (Reisbüro in Freiburg) oder billiger-mietwagen.de oder gleich hier: Das Mietwagen-Forum | mietwagen-talk.de die Internet-Community zu den Themen Mietwagen und Autovermietung (aber recht wenig Traffic)