Mietwagen Kapstadt

ANZEIGE

HansOlsen

Neues Mitglied
14.06.2012
21
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

da dies mein erster Beitrag ist hoffe ich das ich im korrektem Forum Bereich gelandet bin.

Ich benötige einen Mietwagen für Südafrika ab Kapstadt für drei Wochen im August.
Über holidayautos.de habe ich auch bereits ein Angebot gefunden. Auf anderen Seiten
gibt es preislich bessere Angebote jedoch deckt nur holidayautos.de alle möglichen
Risiken ab (Vollkassko ohne Selbstbeteiligung).

Leider kann ich über quipu.de nicht auf holidayautos.de buchen, weder hab ich einen
gültigen Gutschein Code gefunden.

Gibt es andere Anbieter die auch ohne Selbstbeteiligung sind und über quipu.de Cash-
back ermöglichen? Oder hat evtl. jemand einen Gutschein für holidayauto.de?

Vielen Dank und schöne Grüße,
HansOlsen

P.S. für Juni habe ich einen 10% Gutschein von holidayauto.de, würde auch Tauschen
gegen einen im August gültigen.

HansOlsen

Neues Mitglied
14.06.2012
21
0
Danke für den Link zu billiger-mietwagen.de.

Wenn ich die gleichen Mietbedingungen suche (Glas, Unterboden usw. versichert) wird es teurer als bei holidayautos.de.

Von daher werde ich wohl bei holidayautos.de buchen.

Gruß HansOlsen

koby

Reguläres Mitglied
08.01.2012
44
0
HAJ
Der ADAC hat manchmal auch ganz gute Angebote. Vielleicht da mal vorbeischauen. Sonst mal Daten und Wagenklasse durchgeben, dann könnte man dir auch genauere Zahlen nennen.

HansOlsen

Neues Mitglied
14.06.2012
21
0
Klasse ist egal, das kleinste Auto würde genügen. Zeitraum wär der 06.08 bis 25.08.

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.521
392
Ich bin aktuell bei Dertour fuer meine Septemberbuchung in SA angelangt. Ist alles dabei und auch guenstiger als Holidayautos. Zumindest in meiner Buchungsklasse.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

HansOlsen

Neues Mitglied
14.06.2012
21
0
Holidayautos hat gerade nen Gutschein SUN20 - gibt 20 Euro Rabatt.

Vielen Dank für den Gutschein. Aber leider funktioniert der Gutschein bei meiner Auswahl nicht:

Ungültiger Gutscheincode! Bitte beachten Sie, dass die meisten Gutscheine nicht auf Sunshine-, Classix-
und LKW-Angebote angewendet werden können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte telefonisch an: ....

Trotzdem vielen Dank (y)

koby

Reguläres Mitglied
08.01.2012
44
0
HAJ
über den ADAC in der kleinsten Wagenklasse (AVIS), 360€ für mitglieder und 380€ für Nicht-Mitglieder. Mit allen nötigen Versicherungen.