• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mietwagen-Vollkaskoversicherung bei Miles-&-More-Kreditkarte

ANZEIGE

DLH422

Erfahrenes Mitglied
12.01.2013
770
1
ANZEIGE
Ich möchte über Hertz einen Mietwagen buchen. Bei der Versicherungsbedingungen steht folgendes:

Bildschirmfoto 2016-12-21 um 21.06.31.png

Wenn ich das über meine private "Miles & More Credit Card Gold World Plus" vollständig bezahle, brauche ich da noch die Haftungsbegrenzung, die sie versuchen werden, mir für über NZD 1000 aufzuschwätzen?

technikelse

Erfahrenes Mitglied
18.05.2016
2.092
7
Wiesbaden
Was Hertz dir aufschwätzen will kannst du getrost vergessen, denn die Haftungsbeschränkung der M&M Kreditkarte beträgt nur €230.

• Like
Reaktionen: DLH422

DLH422

Erfahrenes Mitglied
12.01.2013
770
1
Leider hat Hertz während meiner Buchung (zwischen Schritt 3 und Schritt 4) den Gesamtpreis um €1000 erhöht, daher fange ich mit der Suche jetzt wieder von vorne an. :rolleyes:

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Rentelcars.com hat die meisten günstigen Anbieter in NZ drin.

• Like
Reaktionen: DLH422

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.632
206
ANZEIGE
ich finde häufig mit der ADAC-Suche bessere Preise als bei Hertz direkt. YMMV