Mietwagen weniger 24h vom Stadtbüro für 80km: 39 EUR - geht's noch billiger?

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.993
1.562
ANZEIGE
Suche wegs Abflug 6:30 STR-VIE ein möglichst billiges Mietauto vom Stadtbüro Ulm.

Kennt jemand was billiger als 39 EUR (Firmenrate mit Avis)?

Ulm-STR sind ca. 80km, Anmietung 17:00, Rückgabe 5:30

Ich hatte mit der Credit Suisse CDP am Airport (!) Rom FCO eine Anmietung bei Hertz für 20,89 EUR... gibt's sowas auch in Deutschland?

Danke, gerne auch per PM:D

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.993
1.562
Sofern die Stadtstation keinen 24-Stunden Service bietet, passen die Zeiten nicht, aber ich habe dieses Angebot von Hertz schon einige Male als Flughafenzubringer genutzt.

Viele Grüße - Dirk

bieten die natürlich hier "auf dem Land" nicht aber ich muss da mal anfragen, ob die für uns ne ausnahme machen. Wir hatten so eine Firmen rate mal vor ein paar Jahren... 29 EUR wären super!

jalapene

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
504
0
.
richtig. das billigste angebot suchen und dann noch auf ausnahmen hoffen. da macht man sich freunde mit..

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.993
1.562
richtig. das billigste angebot suchen und dann noch auf ausnahmen hoffen. da macht man sich freunde mit..

Sorry, verstehe deine Aussage nicht? Billig muss es sein, weil ich Schwabe bin!
Es ist keine Ausnahme, wenn ich mit Hertz vor Ort diesen Tarif vereinbare, den Schlüssel und Vertrag am Vortag abhole, das Auto aber erst um 3:30 um es um 5:30 wieder in STR abzugeben. Das gleiche passiert bei Anlieferung an Firmen tagtäglich!

Edit: og.link findet sich nur direkt, beim reingehen über "lokale Angebote" findet sich kein "Hertz 369":confused:

Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Um ganz ehrlich zu sein, 39 EUR Firmenrate innerhalb Deutschlands ist mittlerweile schon ein verdammt guter Kurs. Es wird selten billiger als das.
Viele Leute würden sich freuen, überhaupt für eine Rate von 39 EUR anmieten zu können - die Steuern und Gebühren die in Deutschland alle auf den Mietpreis "on top" kommen sind einfach merklich höher als in anderen Ländern.

• Like
Reaktionen: MichaelFFM und XT600

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.993
1.562
Um ganz ehrlich zu sein, 39 EUR Firmenrate innerhalb Deutschlands ist mittlerweile schon ein verdammt guter Kurs. Es wird selten billiger als das.
Viele Leute würden sich freuen, überhaupt für eine Rate von 39 EUR anmieten zu können - die Steuern und Gebühren die in Deutschland alle auf den Mietpreis "on top" kommen sind einfach merklich höher als in anderen Ländern.

39,85 ist Avis kleinste Klasse bei 1 Tag, Golfklasse kostet 1 EUR mehr. Allerdings werden die Firmenraten bei längerer Anmietung wieder teurer:confused: 1-2 Tage gleich, bei 3 Tagen schon etwas mehr, bei 4-5 Tagen wird's dann noch teuer/Tag, weil die wohl nicht wollen, daß Mitarbeiter die CDP/AWD für private Zwecke verwenden?

Sollte Hertz mitspielen (s.o. 3h, 100km, 29 EUR) wäre das schon in meinem Interesse:D

Zuletzt bearbeitet: