ANZEIGE
ADAC Kreditkarte Paket "Schutz" 3,9€ /Monat (ggf. plus ADAC Mitgliedsgebühr)- Partnerkarte kostenlos - für ALLE Anmietungen bis 31 Tage (30 Tage ist eh maximum bei den meisten Vermietern), Maximal Erstattung 3000€ (also bitte keinen Porsche mieten)Wo gibt es denn für 2,50€ am Tag einen vollen Ausschluss an Selbstbeteiligung?
Ihr Geld machen diese ganzen Anbieter in der Tat mit den ganzen Annegrets, die sich nochmal 200€ für eine Versicherung aufschwatzen lassen, oder eben mit Kratzern, oder halblegalen Zusatzgebühren. Wenn man da hartnäckig bleibt, kann man einen guten Deal machen.
Bei den brokern gibt's schon immer mal welche die bei entsprechender Gesamtanmietung um die 2,5€/Tag für die SB Versicherung anbieten. Autoeurope hatte ich mal gesehen für 4,5€/Tag mehr. Alles Glücksache aber es gibt auch zig Broker...
RecordGo schwankt extrem: ich glaube ich hatte mal gebucht wo die "all icnl. Rate" günstiger war als die mit Kaution...
Genau: hartnäckig bleiben beim Abholen, alles bezahlen mit der ADAC Karte und alles ist gut!