Milage Run mit Studentenausweis

ANZEIGE

Fragensteller

Reguläres Mitglied
01.01.2011
71
0
FRA
ANZEIGE
Hallo liebe VFT-Gemeinde,

ich plane dieses Jahr einen oder zwei Swiss Business Saver Milage Runs (in meinen Urlaub integriert). Kann ich hier mit dem LH/LX-Studentenrabatt evtl. sparen?

Gibt es neben dieser Variante noch andere interessante Möglichkeiten mit Studentenausweis möglichst viele Meilen zu günstigen Preisen zu ergattern?

Danke & Gruß
FS

Putzfrau hat die ganzen S&S Antworten eben dahin verschoben. Hier bitte ernsthaft antworten. Danke.

Moderiert:

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Bin ich blöd?
Nein (jedenfalls kann ich das nicht beurteilen.

Wo sind die Antworten hin???

Im S&S Bereich.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Willkommen hier im VFT!

Nach meinem Kenntnisstand ist die Ersparnis bei Studententarifen nicht erwähnenswert. Was hilfreich ist, ist die Flexibilität des Rückfluges bei Langzeittickets u.a. bei LH.

• Like
Reaktionen: FlyingFreak

Camba

Erfahrenes Mitglied
08.05.2010
487
13
Sparen wirst du nicht gegenüber 99€ Tickets. Aber: Ich habe aber vor 2 Jahren mal einen IB Flug nach Madrid verpasst und konnte dann für 250€ noch ein Studententicket bei LX ergattern, für einen Flug, der 90min später startete. LH wollte 800€ für den gleichen Flug.
Mal eine andere Frage: Kann es sein, dass LH gar keine Studententickets mehr anbietet?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Sparen wirst du nicht gegenüber 99€ Tickets. Aber: Ich habe aber vor 2 Jahren mal einen IB Flug nach Madrid verpasst und konnte dann für 250€ noch ein Studententicket bei LX ergattern, für einen Flug, der 90min später startete. LH wollte 800€ für den gleichen Flug.
Mal eine andere Frage: Kann es sein, dass LH gar keine Studententickets mehr anbietet?

Auf der Kurzstrecke gibt's bei LH so gut wie keine Jugend-/Studententarife mehr, auf der Langstrecke aber schon.