Milage Run out of Buffalo

ANZEIGE

airraro

Aktives Mitglied
12.08.2010
187
37
Ostwestfalen (leider)
ANZEIGE
Ich bin im Februar geschäftlich in Buffalo und würde dies gern mit einem Milage Run verbinden.
Welche Möglichkeiten habe ich?
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
BUF<->SAN
Fare: AA0UPNW / US Airways

Beispielrouting:
BUF-PHL-SAN-CLT-BUF = 15.479 M&M Statusmeilen (Basis Mitglied) für rund 621,-- €. Rund 4 Cent je Statusmeile. Mit Ecec. Bonus wird es bisschen besser.
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
BUF<->SAN
Fare: AA0UPNW / US Airways

Beispielrouting:
BUF-PHL-SAN-CLT-BUF = 15.479 M&M Statusmeilen (Basis Mitglied) für rund 621,-- €. Rund 4 Cent je Statusmeile. Mit Ecec. Bonus wird es bisschen besser.

Vorweg: Ich bin selber Newbie und habe keinen Zugriff auf die Buchungssysteme noch würde ich sie verstehen! ;)

Wäre nicht auch der bekannte SJU-Run für ca. 60,-€ plus machbar?
Würde dann immerhin in der Größenordnung +/- 30.000 Meilen liegen.
 

aiagaia

Aktives Mitglied
07.11.2009
186
0
FMO
Nur müsstest du dafür zunächst von BUF an die Westküste kommen, um den SJU-Run zu beginnen. Von der Ostküste ist dieser nicht erhältlich. Allerdings könnte man den SJU-Run ab SAN mit dem oben genannten Vorschlag kombinieren.
 

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.065
228
FMO/CGN/FLL
Gerade selbst erst geflogen (oneway, nicht als MR, aber durchaus für einen MR von BUF aus interessant):

BUF-CLT-SFO und wieder zurück.

Kosten für den Return etwa 760 Euro, bei 17.052 Statusmeilen zzgl. Exec. Bonus.

Buchbar ist das ganze z.B. direkt über US Airways.
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
Gerade selbst erst geflogen...

Hattest Du auf dem BUF-CLT First bekommen. Ich hab gestern beim schauen nur Verbindungen auf Regionalcarriern auf dem Leg gefunden die in einer Ecoklasse buchen. Wenn auch das BUF-CLT/PHL in "A" bucht ist die Meilenausbeute natürlich nochmal um 1.000 Meilen höher.
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.463
4
Paris
Wenn du bereit bist mit dem Bus nach BOS oder NYC zu fahren wird das Ratio sicher noch bisschen besser.
 

FlyingSmurf

Erfahrenes Mitglied
14.09.2009
666
214
DRS/CHS
Wenn du bereit bist mit dem Bus nach BOS oder NYC zu fahren wird das Ratio sicher noch bisschen besser.

Warum das?

BUF und ROC sind eigentlich recht guenstige YUP Ausgangspunkte. Lediglich fuer die SJU Strecken scheint LGA wesentlich guenstiger zu sein. Ansonsten ist BUF/ROC nach SAN/ABQ/PHX meist fein. manchmal ist ROC nen Hunderter billiger und manchmal lohnt es sich auch nach CLE zu schauen. Ab BUF laesst sich das Routing auch ueber PHL UND CLT in A optimieren.