Milage Run Skyteam

ANZEIGE

franki818

Reguläres Mitglied
24.07.2011
33
0
Frankfurt / Moscow
ANZEIGE
Hallo liebe Foristen,

ich habe mal eine Frage an die Kenner der Szene.

BUD-BKK-BUD in C mit MS ist eine meiner liebsten Verbindungen. Fliege ich zumindest 1x im Jahr. Damit habe ich auch immer meinen TK Gold locker abgesichert.

Meine Frage nun ist, gibt es in der Art auch eine Verbindung mit Skyteam? Primär Richtung Asien wäre mein Favorit.

Kann aber auch gerne ein klassischer Run sein.

Da gerade jetzt auch einige Kollegen hier erfolgreich auf FB Gold gematcht wurden, ist ein Run vielleicht für viele hier von Interesse....?!

Irgendwelche Ideen, Vorschläge?

Vorab besten Dank an alle....

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.713
1.335
skyteam - speziell flying blue lässt sich status besser über segmente verdienen. 8 europäische roundtrips via CDG oder AMS für 170€ reichen für den goldstatus. meilen gibt es allerdings nicht viele für diese tarife.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.695
9.795
Dahoam
Oder man hofft dass die AZ-IT sich wieder einen Schnitzer erlaubt und inneritalienische Onewayflüge um die halbe Welt routet :D

A

Anonym19514

Guest
oder du buchst diesen trip mit china eastern was ich vorher reingestellt habe(unter first und business preise ) meilen bringts zumindest...

franki818

Reguläres Mitglied
24.07.2011
33
0
Frankfurt / Moscow
oder du buchst diesen trip mit china eastern was ich vorher reingestellt habe(unter first und business preise ) meilen bringts zumindest...

Danke! Der Tip ist doch schon wal was!
Da ich derzeit in Moscow lebe, passt das mal super!

BKK mit LX ab DME für 1.700 Taler ist nicht schlecht. Aber da bleibe ich lieber bei MS ab BUD. Sind bei 2 Personen immerhin gerne 800 Taler Differenz... Auch wenn LX natürlich das angenehmere Routing hat.

A

Anonym19514

Guest
an franki818 da du in moscow lebst, warst auch im november-dezember beim weihnachtsbazar an der deutschen botschaft oder an der dsm? wenn ja haben wir uns gesehen )