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Hallo zusammen,
ich habe mich vor drei Wochen erstmalig mit einem eigenen Account bei M&M registriert, um gemeinsam mit meinem Vater, der viele (sehr viele!) Meilen gesammelt hat aber selber leider inzwischen nicht mehr reisefähig ist, einen Meilenpool zu gründen und die Meilen dadurch für meine Familie sinnvoll einsetzen zu können.
Es sind beide Accounts miteinander verknüpft und werden auch jeweils als Pool angezeigt, allerdings werden die Meilen nicht zusammen in einen Pool geschmissen, da ich nach wie vor mit Null Meilen angezeigt werde. In meinem Account steht in der Poolübersicht dazu: "Damit Ihre Prämienmeilen im Pool aufgenommen werden, müssen Sie mindestens eine Prämienmeile bei einem unserer Partner gesammelt haben, z.B. bei einer Flugbuchung oder im WorldShop. Freuen Sie sich auf tolle Prämien.".
Ich habe aber inzwischen über 26.000 Meilen aus Payback-Umwandlung und Cadooz-Gutscheinkäufen auf meinem eigenen Account - das stimmt also nicht.
Dauert das einfach so lange, d. h. ich muss noch ein paar Tage/Wochen warten bis das zwischen den zwei Account synchronisiert wird, oder ist das ein Fehler für den Kundenservice oder habe ich etwas falsch gemacht?
So sieht es in meinem Account aus:
Interessanterweise steht da unten bei meinen Meilen nur "Prämienmeilen", ohne dass "(Pool)" dahinter steht...
Und so sieht es bei meinem Vater aus:
Dort steht interessanterweise "Prämienmeilen (Pool)".
Beide Accounts waren vorher nicht Mitglied in anderen Pools.
Jemand eine kluge Idee zur Lösung meines Problems?
Danke und liebe Grüße
ich habe mich vor drei Wochen erstmalig mit einem eigenen Account bei M&M registriert, um gemeinsam mit meinem Vater, der viele (sehr viele!) Meilen gesammelt hat aber selber leider inzwischen nicht mehr reisefähig ist, einen Meilenpool zu gründen und die Meilen dadurch für meine Familie sinnvoll einsetzen zu können.
Es sind beide Accounts miteinander verknüpft und werden auch jeweils als Pool angezeigt, allerdings werden die Meilen nicht zusammen in einen Pool geschmissen, da ich nach wie vor mit Null Meilen angezeigt werde. In meinem Account steht in der Poolübersicht dazu: "Damit Ihre Prämienmeilen im Pool aufgenommen werden, müssen Sie mindestens eine Prämienmeile bei einem unserer Partner gesammelt haben, z.B. bei einer Flugbuchung oder im WorldShop. Freuen Sie sich auf tolle Prämien.".
Ich habe aber inzwischen über 26.000 Meilen aus Payback-Umwandlung und Cadooz-Gutscheinkäufen auf meinem eigenen Account - das stimmt also nicht.
Dauert das einfach so lange, d. h. ich muss noch ein paar Tage/Wochen warten bis das zwischen den zwei Account synchronisiert wird, oder ist das ein Fehler für den Kundenservice oder habe ich etwas falsch gemacht?
So sieht es in meinem Account aus:
Interessanterweise steht da unten bei meinen Meilen nur "Prämienmeilen", ohne dass "(Pool)" dahinter steht...
Und so sieht es bei meinem Vater aus:
Dort steht interessanterweise "Prämienmeilen (Pool)".
Beide Accounts waren vorher nicht Mitglied in anderen Pools.
Jemand eine kluge Idee zur Lösung meines Problems?
Danke und liebe Grüße