Mileage Request mit Partnerairline - Status im Account

ANZEIGE

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
ANZEIGE
Hi zusammen,

hab Ende Dezember nen mileage request an M&M fuer Fluege letztes Jahr mit US Airways eingeschickt. Vor wenigen Tagen erschienen die Fluege dann in der account Auflistung mit dem Hinweis:

Request has been submitted to airline partner for approval

Heute ist der Hinweis wieder verschwunden, die Meilen sind aber auch noch nicht gut geschrieben. Bedeutet das nun, es wurde nicht approved? Oder ist das einfach mal wieder komische LH IT? Nervt mich ein bisschen weil es die Meilen sind, die mir fuer den SEN fehlen...

Danke und Gruesse, Tim

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
ANZEIGE
300x250
Hi zusammen,

hab Ende Dezember nen mileage request an M&M fuer Fluege letztes Jahr mit US Airways eingeschickt. Vor wenigen Tagen erschienen die Fluege dann in der account Auflistung mit dem Hinweis:

Heute ist der Hinweis wieder verschwunden, die Meilen sind aber auch noch nicht gut geschrieben. Bedeutet das nun, es wurde nicht approved? Oder ist das einfach mal wieder komische LH IT? Nervt mich ein bisschen weil es die Meilen sind, die mir fuer den SEN fehlen...

Danke und Gruesse, Tim

Ich gehe eher davon aus, dass Deine Anfrage noch nicht erledigt ist. Nach Aussage der Hotline dauert es bis zu neun Wochen,
bis solche Gutschriften erledigt sind. Warum der Hinweis verschwunden ist, kann ich Dir allerdings nicht sagen.

Mantegna