Mileage Run 2010 - mind. 170.000 Meilen

ANZEIGE

laurian755

Reguläres Mitglied
04.09.2010
78
0
NUE
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich würde gerne nach erfolgreichem erreichen meines Senator Status dieses Jahr noch ein wenig was drauf setzen. Aktuell dachte ich noch an min. 170.000 Meilen bis Jahresende.

Beruflich kann ich mit dem Swiss Business Upgrade Europe noch ca. 4x fliegen also ca. 20.000 Meilen holen. Weiterhin plane ich noch einen Businesstrip (Businessclass) nach SFO (evtl. Ausflug nach LAX) und einen Businesstrip (Businessclass) nach ORD. Insgesamt kann ich dieses Jahr noch max. 7-10 Tage für Geschäftsreisen investieren.

Hat jemand Ideen, wie ich noch zu max. Meilen komme. Aktuell habe ich 140.000 Meilen. Alles was noch dieses Jahr reinkommt hilft mir nächstes Jahr für den HON.

Weiß jemand wie die HON 600.000 Meilen gerechnet werden? Hab ich dazu zwei Kalenderjahre Zeit? Ich habe meinen SEN Status seit Anfang August. Wie lange habe ich nun Zeit die 600.000 Meilen voll zumachen?

Gruß, Laurian

laurian755

Reguläres Mitglied
04.09.2010
78
0
NUE
Danke! Bin jetzt schon länger "Vielflieger" aber habe erst dieses Jahr die Vorzüge von den Programmen entdeckt. Vorher bin ich immer günstig und mit vielen Airlines gefolgen.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Meine Frage war eine andere - Du schreibst, Du kannst dieses Jahr noch 4x mit LX Saver Upgrade fliegen und damit 20K Meilen bekommst.

Dies würde je bedeuten, daß Du "nur" 2x NUE-ZRH-NUE oder sogar nur 1x NUE-ZRH-XXX-ZRH-NUE fliegen würdest.

Lese ich das richtig?

Zudem git es ja derzeit die doppelte Statusmeilen-Aktion für September/Oktober...

red star

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
720
0
LEJ
Der OP sucht HON-Meilen. Da hilft die Promo nicht. Abgesehen davon scheint mir das Vorhaben doch recht ambitioniert zu sein.

laurian755

Reguläres Mitglied
04.09.2010
78
0
NUE
Meine Frage war eine andere - Du schreibst, Du kannst dieses Jahr noch 4x mit LX Saver Upgrade fliegen und damit 20K Meilen bekommst.

Dies würde je bedeuten, daß Du "nur" 2x NUE-ZRH-NUE oder sogar nur 1x NUE-ZRH-XXX-ZRH-NUE fliegen würdest.

Lese ich das richtig?

Zudem git es ja derzeit die doppelte Statusmeilen-Aktion für September/Oktober...

Hallo kingair9,

nein. Diese Flüge sind bereits gebucht. Flüge sind Cross-over Tickets und gehen NUE-ZRH-BRU und zurück... Ich hab hier einfach für 134 EUR noch einen Business Upgrade gemacht. Ansonsten bin ich mir nicht sicher, ob ich da noch mal die Statusmeilen-Aktion bekomme. Die wußten dass an der Hotline nicht.

Die Tage die ich Zeit habe, sind von den bereits gebuchten Flügen ausgenommen. Evtl. könnte ich neben SFO und ORD auch noch nach MCO und PVG fliegen. Größtes Problem sehe ich allerdings aktuell bei den minimal Aufenthalten. Ich möchte max. ein bis zwei Tage vor Ort bleiben und hier habe ich ganz schön Aufschläge auf den Flugpreis drauf, oder? Am liebsten wäre mir natürlich, dass ich die maximalen Meilen bis Ende des Jahres zu einem günstigen Preis bekomme :)

Gruß, Laurian

laurian755

Reguläres Mitglied
04.09.2010
78
0
NUE
Der OP sucht HON-Meilen. Da hilft die Promo nicht. Abgesehen davon scheint mir das Vorhaben doch recht ambitioniert zu sein.

Je mehr umso besser. Ich dachte nur, dass 170.000 Meilen nochmal ganz gut wären. Aber das mit den HON-Meilen hatte ich bei der Anfrage ausgeblendet :( Dann wird es wohl entsprechend weniger! Alles was mir weniger für das nächste Jahr bringt hilft :)

Wie ist das eigentlich mit der Laufzeit? Wie lange habe ich Zeit die 600.000 Meilen zu erfliegen? Es steht immer was von 2 Jahren... Aber wann beginnen diese zwei Jahre.

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Je mehr umso besser. Ich dachte nur, dass 170.000 Meilen nochmal ganz gut wären. Aber das mit den HON-Meilen hatte ich bei der Anfrage ausgeblendet :( Dann wird es wohl entsprechend weniger! Alles was mir weniger für das nächste Jahr bringt hilft :)

Wie ist das eigentlich mit der Laufzeit? Wie lange habe ich Zeit die 600.000 Meilen zu erfliegen? Es steht immer was von 2 Jahren... Aber wann beginnen diese zwei Jahre.

Wenn Du den HON in 2011 erreichen willst beginnen Deine 2 Jahre am 01.01.2010