Mileage Run ab MUC für 20K bei US Airways gesucht

ANZEIGE

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
ANZEIGE
Hat jemand nen Tip für nen MR im Oktover/November/Dezember von MUC aus?! Bräuchte 20k bei US Airways!!

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Das hattest du doch schon mal nachgefragt oder? Das bedeutet, dass du derzeit lediglich 5k auf US besitzt. Einfach rausgeschmissenes Geld meiner Meinung.

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Du hast Recht!!! Wenn ich mir den Aegean Airlines Thread so durchlesen, wäre des wesentlich sinnvoller die 20k Meilen für den Gold Staus auf *A zu investieren...

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
Bei der Anzahl an Statuspromos die US dieses Jahr veranstaltet hat ist es in der Tat bisschen unglücklich erst jetzt auf die Idee der Quali bei US zu kommen. Wenn ein Trip nach Nordamerika ohnehin ansteht kann man den ja evtl. etwas optimieren um den Silber bei US mitzunehmen. Ein reinen Mileage-Run deswegen zu machen würde ich mir auch sparen und das Geld für eine Promo in 2011 aufheben.

Via US "Grand Slam" kann man sich für 16 Hits 6.000 Preferred Meilen ´billig zusammen gaunern.

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Ich würde die Meilen eher auf BMI sammeln. Das wäre meiner Auffassung nach eine durchaus interessante Überlegung. Im Endeffekt ist aber immer die Frage, ob sich das auch lohnt. Bei US bringt mir der Status lediglich etwas bei den diversen Meilenaktionen.