Mileage Run: CGN/DUS/FRA nach JNB im März 13

ANZEIGE
M

mountainbush

Guest
ANZEIGE
Tag zusammen,

dies ist mein erster Eintrag als Forums-Newbie. Vielleicht weiß ja einer von den erfahrenen Forumsteilnehmern, ob es im März oder generell einen ertragreichen Mileage Run von CGN, DUS oder FRA nach JNB und zurück gibt. :confused: Sen-Status von LH vorhanden.

Wäre FRA-ZHR-JNB mit Swiss schon eine Überlegung wert?

Vielen Dank!

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Als Reiner MR eignet sich die Strecke wohl nicht, da die Tickets meist recht teuer sind oder wenig Meilen bringen.

• Like
Reaktionen: mountainbush
M

mountainbush

Guest
Danke, Ralf 1975. Stimmt, billig sind die Flüge nicht. Ich habe auch eine Verbindung mit Egypt Air über Kairo gefunden, aber da bin ich mir wegen der Meilen nicht sicher. Und die Business-Sitze sind nicht so doll auf Langstecken, habe ich gelesen.

Ramix

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
740
0
Hinterm Sofa an der Front
BUD-CAI-JNB mit MS ca. 1200€ ca. 20k Meilen
AMS-CAI-JNB mit MS ca. 1700€ ca. 24k Meilen
FRA-CAI-JNB mit MS ca. 2100€ ca. 23k Meilen

Zum Fluggerät:
Embrear auf BUD-CAI ist grenzwertig, lässt sich aber auch aushalten
Boeing auf AMS-CAI hat sicher die besseren Sitze als der Embrear

Den A330 auf FRA-CAI bzw. CAI-JNB kenn ich leider nicht. Bin aber im Dezember mit der 777 nach KUL. Die Business ist Lieflat und es gab eigentlich nichts daran auszusetzten. Denke das die A330 die gleichen Sitze hat.

Trockene Airline falls das ein Kriterium sein sollte.

• Like
M

mountainbush

Guest
Danke, Ramix. Das klingt ja nicht schlecht. Nochmal für Doofe (der Doofe bin ich...): Sind das hin- und zurück Meilen in Business oder einfache Strecke?

Säfte sind auch ok;)

Ramix

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
740
0
Hinterm Sofa an der Front
Meilen sind für Hin und Retour für Business Class.

Matrix sagt Buchungsklassen D bzw. J und die geben bei M&M 200%

Kannst ja sonst im Duty Free eine Flasche hochprozentiges kaufen und die Säfte zum mischen verwenden :D

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Nach JNB musst du vorsichtig sein - die 332 haben afaik alte Recliner; nur die 333 haben dieselbe neue C wie die 77W!

• Like