Mileage Run für den A3 *G Januar nach TFS

ANZEIGE

haegi78

Reguläres Mitglied
16.12.2011
34
0
Schaffhausen CH
ANZEIGE
Hallo zusammen. Möchte nächstes Wochenende also so ca. vom 27.01.2012 bis 31.01.2012 einen kleinen Milage Run nach TFS machen um meinem A3 *G status etwas näher zu kommen. Als Abflughafen kommt ZRH oder STR in frage. Hat jemand eine Idee, wie ich möglichst günstig so viel wie möglich meilen generieren kann? Besten Dank.

hummi

Aktives Mitglied
12.05.2011
223
0
mit TFS haste dir natuerlich was ausgesucht was nicht um die Ecke ist und auch nicht unbedingt der Airport an dem die StarAlliance hinderte von FLuegen durchjagt...

Und hin und Rueck als MR zu bezeichnen weis ich ja auch nicht...

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
viel Spaß, wenn Spanair wieder 3 Monate zur Meilengutschrift benötigt!

Spanair != Aegean Airlines.

Außerdem behauptet das nur ein User, dass das drei Monate dauert. Dazu kann man noch keine gesicherten Aussagen machen. Im Moment siehts aber ganz gut aus mit der Gutschrift. Siehe Thread.

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.011
56
schon klar...
letztes Jahr geflogen und drei Monate gebraucht und ich musste jeden Tag bei A3 anrufen bis der JK Flug gebucht wurde. Zum Glück ist A3 beim BP auf das riesen M reingefallen und hat dann statt O eben M gebucht.

am 11.12. habe ich auf meinem LPA-BCN Flug von JK auf meine UA*G gesammt und noch immer ist keine Gutschrift bei UA eingegangen.