Mileage Run gesucht ca. 14k Meilen US Airways für Silver Preferred

ANZEIGE

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
ANZEIGE
Hallo zusammen,

bin auch der Suche nach einem günstigen Mileage Run zum Erreichen des Silver Status bei US Airways. Kontostand im Moment gute 5k Meilen. Im Oktober kommen nochmals 6k Meilen dazu (Flug NRT). Also fehlen mir noch in etwa 13-14k Meilen zum Erreichen des Status.

2 Möglichkeiten hab ich mir schon ausgesucht:

1. Qatar Flug nach Australien 1019 Euro in Eco, Buchungsklasse H - 100% bei US Airways, ca. 20k Meilen (MUC-DOH-MEL-DOH-MUC)

2. Status erkaufen?? 10,000 - 14,999 Meilen kosten $789 inkl. Tax!

3. Andere Möglichkeiten??

Bin für jeden Vorschlag dankbar!!!

DANKE
Matt

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Der Silber Status bringt dir relativ wenig bei US, außer wenn man mit denen selber fliegt. Im Gegensatz zum FTL mit LH hast du mit *S bei US keinen Loungezugang mit US Flügen. Ich würde dir daher davon abraten und das Geld sparen. Der Silber Status wird auch öfters mal per Challenge quasi verschenkt: 7,5k bis Silber, 15k bis Gold etc auf US in 90 Tagen. Solche Aktionen gibt es des Öfteren im Jahr. Wenn dir der Status wichtig ist, würde ich das auf die nächste Promo verschieben, soweit ich weiß kann man sich die Challenge aber auch erkaufen. Ich meinte mal etwas darüber gelesen zu haben. Alternativ läuft noch bis 31.10 die Hop, Skip and Jump Promo. Für Silber bräuchtest du 4 Punkte, für Gold 8 Punkte.

Zuletzt bearbeitet:

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
Wenn Du wirklich über kaufen nachdenkst, kannst Du Dir einige der fehlenden Statusmeilen auch via "Grand Slam"-Promo für billiges Geld "erschummeln".

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
M&M will ich nicht sammeln, bringt mir nicht sehr viel. Dividended Miles bringt mir persönlich wesentlich mehr, da ich schon einige Awards gebucht habe und in der Zukunft noch welche für USA/Kanada buchen will und da bittet sich doch das Meilensammeln bei US Air an.

Was ist Hop, Skip and Jump Promo und Grand Slam??

Gibt es im Moment nicht nen günstigen Tarif/Herbstangebot für USA bei US Air/United/CO etc.?

Wie z.B. in der Vergangenheit für MUC/FRA nach MIA für ca. 460 Euro und 100% Meilen??

Wie lange ist der Silber Status gültig und was muss ich machen um diesen Status wieder zu erlangen wenn ich ihn nicht mehr habe?

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Was ist Hop, Skip and Jump Promo und Grand Slam??
http://www.vielfliegertreff.de/sons...mme/11393-hop-skip-jump-preferred-status.html
http://www.vielfliegertreff.de/sonstige-vielfliegerprogramme/13276-grand-slam-2010-a.html

Gibt es im Moment nicht nen günstigen Tarif/Herbstangebot für USA bei US Air/United/CO etc.?
US Airways | Airline tickets, vacations & business flights

Wie lange ist der Silber Status gültig und was muss ich machen um diesen Status wieder zu erlangen wenn ich ihn nicht mehr habe?
US Airways | Fly with US

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Thx Rob!

Was meinen die Experten wann kommt die nächste 100% Bonus Aktion aufs sharen bei US Air??