Mileage Run mit EK

ANZEIGE

skysurf

Reguläres Mitglied
17.11.2011
77
0
ANZEIGE
Hi ich bräuchte einen Mileage Run mit Emirates der so viele wie möglich Meilen wie möglich bringt da ich in letzter zeit nur lh geflogen bin und ich aber gerne den Gold Status bei Emirates verlängern möchte!
Ex ath oder cai wäre ok!

Schon mal danke!

:confused:

F

Flugfreak

Guest
Also nun etwa "betrügen" um an den Goldstatus zu kommen ?

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
Ek Gold gibt's doch so schon relativ schnell.

Ich habe das mit 2 Tickets gemacht:

ATH-DXB-SYD return in F
AMS-DXB-BKK return in C

...schon hatte ich EK Gold .... bin mir jedoch nicht sicher, was ich davon habe?

F

Flugfreak

Guest
Photoshop Senatoren sind nichts anderes als Betrueger wenn man den Status durch einen gefaelschten Screenshot bekommt.

F

Flugfreak

Guest
Also viele nehmen die FlyingBlue Gold eines "Kollegen" und scannen sie ein und ändern den Namen via "Photoshop" zum eigenen und haben damit auf SEN in der Aktion gematcht und schon waren sie SEN. Aber die LH ist ja nicht blöd und merkt das schon und nehmt demjenigen zu Recht den Status weg und sperrt das M&M Konto, und es gibt auch noch User die sich darüber tierisch aufregen, obwohl sie genau wissen, dass sie "betrogen" haben und niemals irgendwo einen Goldstatus erflogen haben.

Das ist ein "Photoshop Senator"

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.737
44
ADW
Ich weiss schon was ein Photoshop Senator ist, verstehe aber den Zusammenhang mit diesem Fred nicht. Bin übrigens auch nicht davon begeistert, wie sich einige im letzten Jahr "hochgeschraubt" haben.

F

Flugfreak

Guest
Damit ich auch mal was Sinnvolles beitragen kann würde ich dem OP empfehlen mal die Preise ex MXP zu checken. Ich habe dort EK nach PEK für 1450 EUR gesehen in C was ich sehr günstig finde und nur die neueste C und ab DXB den A380. Ich selber will das irgendwann machen. Nach MXP kommt man günstig und dort gibt es auch eine hohe Dichte an preisgünstigen Hotels am HBF und der Malpensa Express ist auch günstig. Ebenfalls ist mir ab MXP nach PEK noch EY aufgefallen für nur 1350 EUR das nur mal so am Rande. Ex CAI finde ich lohnt nicht wirklich, wenn der Zubringer schon > 250 EUR kostet.

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
898
110
MUC
Ich kann mich Rambuster nur anschließen:

EK Gold geht recht schnell und einfach (gab es für mich schon mit 2 C Flügen nach Australien), wenn man aber sowieso C oder F fliegt, ist Gold jedoch ziemlich wertlos (es sei denn mann hofft auf ein OpUp). Man darf ja inzwischen bei Y Ticket nicht mal mehr einen Gast mit in die Lounge nehmen (von meinen Kids ganz zu schweigen).

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.623
51
Wismut Aue
Gold lohnt sich vor allem wenn man nur Holzklasse Fliegt. Je höher die Reiseklasse desto weniger braucht man den Status. Ist aber bei anderen Fluggesellschaften genauso.

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
898
110
MUC
Gold lohnt sich vor allem wenn man nur Holzklasse Fliegt. Je höher die Reiseklasse desto weniger braucht man den Status. Ist aber bei anderen Fluggesellschaften genauso.

Na ja, der Companion Award für Sen/HON bei M&M und die SWUs bei United sind schon durchaus was Brauchbares .....

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.623
51
Wismut Aue
Wegen der OP UPs oder wieso lohnt sich für dich Gold? Mit Silver kommst Du doch auch in (C) Lounge und kanns Business einchecken...

Im Prinzip reicht mir wirklich der Silberstatus. Hauptsache ich kann bei den zum Teil doch recht langen Umsteigezeiten in DXB in die Lounge und eben auch Business einchecken.
Gold hat aber halt den vorteil das man überall in die Lounge darf. Nicht nur beim umsteigen in DXB. Nebenbei gibt es auch noch mehr Meilen, Extragepäck + Priorität, Buchungsgarantie, Fast Lane, e-Gate...

Na ja, der Companion Award für Sen/HON bei M&M und die SWUs bei United sind schon durchaus was Brauchbares .....
Companion Award gibt es bei EK (leider) nicht. Man kann nicht alles haben.