Mileage Run nach / durch Indien?

ANZEIGE

jojo

Neues Mitglied
17.03.2011
3
0
ANZEIGE
Hallo,

ich bin neu hier, kenne mich überhaupt kaum und sehr wenig aus, wurde allerdings von einem italienischen Kollegen böse zur Schnecke gemacht: "Jojo! You travelled twice a month around Europe and the US and have NOT collected miles!?" :eek:

Hier bin ich!
Ich hätte gern den FTL (einmal informiert...), auch weil das nächste Jahr recht reisereich wird, und ich meinen Sohn teilweise verschiffen muss. Da schadet der Status glaub auch nicht... :)

Hier nun meine Frage: Kann ich es mit 1 Mal TXL - PNQ, einmal TXL - JFK, ca. 4 Mal TXL - CDG, 2 Mal TXL - LHR und noch ein, zwei kleineren Sachen (CPH, ZHR, MAD...) hinkriegen, dieses Jahr den Status zu erreichen? Reichen vielleicht (mit MR, wenn das auf der Strecke geht) schon sachen wie TXL - PNQ o.ä. Wie gesagt: Fliege auch gern mit Umsteigerei u.ä., ich schlafe sehr gut, sobald ich sitze... :D )

Und: Wenn: Wo buch ich wie? Auf der lufthansa Seite wohl kaum, oder? Da bringt mir TXL- PNQ gerade mal 1500 Meilen...

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Danke, jojo

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Natürlich kannst Du den Status damit erreichen - letztlich ist es nur eine Frage, wie viel Du dafür ausgeben möchtest.
TXL-PNQ reicht Dir auch schon alleine mit einem Trip, sofern Du ein First Class Ticket erwirbst ;)

Spaß bei Seite - einfach und schnell sind Ziele wie London, Zürich oder Madrid - hier kannst Du via Zürich einen SWISS Business Saver nutzen, und ohne Status bis zu 11.000 Statusmeilen ab einem Ticketpreis von rund 500 Euro (bei rechtzeitiger Buchung und Meilenoptimierung) sammeln kannst.

jojo

Neues Mitglied
17.03.2011
3
0
Ok - - - und jetzt die Dummi-Frage: Wie buche ich das und wo!?

Und was ich dann nach PNQ und NYC zusätzlich einfliege, kann ja nicht schaden :)

peter28

Aktives Mitglied
02.10.2009
178
5
Ich meine, mal gemerkt zu haben, dass SQ bzw. TG - Flüge von Indien nach SIN bzw. BKK recht günstig sind und dann eine recht gute Meilen/Euro-Ratio ergeben sollten. Einfach mal nachschauen ...

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich bin neu hier, kenne mich überhaupt kaum und sehr wenig aus, wurde allerdings von einem italienischen Kollegen böse zur Schnecke gemacht: "Jojo! You travelled twice a month around Europe and the US and have NOT collected miles!?" :eek:

Hier bin ich!
Ich hätte gern den FTL (einmal informiert...), auch weil das nächste Jahr recht reisereich wird, und ich meinen Sohn teilweise verschiffen muss. Da schadet der Status glaub auch nicht... :)

Hier nun meine Frage: Kann ich es mit 1 Mal TXL - PNQ, einmal TXL - JFK, ca. 4 Mal TXL - CDG, 2 Mal TXL - LHR und noch ein, zwei kleineren Sachen (CPH, ZHR, MAD...) hinkriegen, dieses Jahr den Status zu erreichen? Reichen vielleicht (mit MR, wenn das auf der Strecke geht) schon sachen wie TXL - PNQ o.ä. Wie gesagt: Fliege auch gern mit Umsteigerei u.ä., ich schlafe sehr gut, sobald ich sitze... :D )

Und: Wenn: Wo buch ich wie? Auf der lufthansa Seite wohl kaum, oder? Da bringt mir TXL- PNQ gerade mal 1500 Meilen...

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Danke, jojo

Wilkommen in der Irrenanstalt! :)

Das mit TXL-PNQ fuer 1500 Meilen muss ein Fehler bei dem Meilenrechner sein. Sofern der Flug mit einer Partnerairline durchgefuehrt wird werden die Meilen von diesem Flug nicht mit beruecksichtigt!

Sofern dir das Umsteigen wie von dir beschrieben nichts ausmacht schau einmal auf der Swiss Website nach, sofern die Routen dort angeboten werden kannst du auch direkt einen guenstigen Business Saver buchen.

Deinem Sohn wird der Status allerdings nicht wirklich etwas bringen, ausser er traegt den selben Vor- und Nachnamen... ;)

Allgemein wuerde ich mir aber ueberlegen ob Miles&More das richtige Programm fuer dich ist. Eventuell bist du mit einem anderen Programm besser beraten wo du mit der entsprechenden Meilenzahl bereits den Goldstatus bekommst.

Cheers
S.

• Like
Reaktionen: jojo