Mileage Run Neuling Tipps & Tricks !?

ANZEIGE
S

Semi25

Guest
ANZEIGE
Hi,
Ich lese jetzt seit 1-2 tagen hier mit und bin total begeistert von dem was hier so abgeht ;)

Das Fliegen ist für mich etwas Wunderbares und ein Gefühl von Freiheit.
Ich bin gerne auf Reisen und liebe das Leben am Flughafen es ist ziemlich interessant was dort so alles passiert.

-Welche flugstecke würdet ihr für einen Anfänger empfehlen??
-Auf was muss ich dabei achten, um nicht gleich am Anfang zu scheitern?
-Würdet ihr mir davon abraten so etwas als Laie alle durch zu ziehen?
-Habe ich überhaupt eine Chancen ohne Gutes Englisch das zu schaffen:D

Mir geht es nicht nur um das Fliegen natürlich möchte ich auch wenn es nur 12std z. B. sind was von dem Land sehen so ne Art Städte travel.
Es geht mir nicht nur um die Miles oder einen Status das sollte einfach ein neben bonus sein.

Danke

S

Semi25

Guest
Sry hab vergessen zu sagen das ich in der Nähe von Frankfurt bin und daher am besten abflug Fra :D

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.160
484
Hier gibt es irgendwo einen Thread in dem sich neue Mitglieder vorstellen (können). Schreib doch dort etwas über Dich, und vielleicht findet sich ja ein Gleichgesinnter, mit dem Du einen MR machen kannst.

S

Semi25

Guest
Danke dir GoldenEye ich schau gleich mal nach.
Habe keine erfahrungen bis jetzt mit Foren gemacht :D

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
5
BER
Hi,
Ich lese jetzt seit 1-2 tagen hier mit und bin total begeistert von dem was hier so abgeht ;)

Japp, kann ich verstehen. Geht mir genauso.

Das Fliegen ist für mich etwas Wunderbares und ein Gefühl von Freiheit.
Ich bin gerne auf Reisen und liebe das Leben am Flughafen es ist ziemlich interessant was dort so alles passiert.

Würde sagen, da bist Du hier nicht der Einzige. Herzlich willkommen! :rolleyes:
-Welche flugstecke würdet ihr für einen Anfänger empfehlen??

Wenn Du Dir einen Status erfliegen willst, achte darauf, dass die Airline Deiner Wahl nicht unmittelbar vor dem Konkurs steht. Also auf keinen Fall Air Berlin, da steckt der Wurm drin. Flieg lieber mit Germanwings, die haben grundsolides Management, da hast Du auch noch in 10 Jahren was von Deinem Silberkärtchen. Strecke ist eigentlich egal, wenn es am Ziel nur eine Lounge gibt. Denn da ist das Leben am Flughafen, dass Du so liebst.
-Auf was muss ich dabei achten, um nicht gleich am Anfang zu scheitern?
Wie gesagt: buche bei einer Airline, die es auch übermorgen noch gibt. Sonst ist der Traum von der Freiheit ausgeträumt, noch bevor er angefangen hat. Niemals Air Berlin!!!

-Würdet ihr mir davon abraten so etwas als Laie alle durch zu ziehen?
Auch Laien können fliegen. Nur Mut, mit Deinem Enthusiasmus wirst Du die Herausforderung meistern.

-Habe ich überhaupt eine Chancen ohne Gutes Englisch das zu schaffen:D
Selbstverständlich! Genau dafür wurden Inlandsflüge erfunden!

Mir geht es nicht nur um das Fliegen natürlich möchte ich auch wenn es nur 12std z. B. sind was von dem Land sehen so ne Art Städte travel.
Es geht mir nicht nur um die Miles oder einen Status das sollte einfach ein neben bonus sein.

Danke

Sei aber vorsichtig: so Städte können manchmal so enttäuschend sein, da will man gleich wieder zurück. Und dann diese unverschämten Preise für die Fahrt in die Innenstadt! Da gibts hier Insassen, die haben da schon ganz furchtbare Erfahrungen gemacht: http://www.vielfliegertreff.de/reis...-tripreport-muc-man-mit-sq-2.html#post1002611
Mein Tipp: lass das mit den zwölf Stunden Aufenthalt.

Nichts zu danken :yes:

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
Wenn Du Dir einen Status erfliegen willst, achte darauf, dass die Airline Deiner Wahl nicht unmittelbar vor dem Konkurs steht. Also auf keinen Fall Air Berlin, da steckt der Wurm drin. Flieg lieber mit Germanwings, die haben grundsolides Management, da hast Du auch noch in 10 Jahren was von Deinem Silberkärtchen.

Sry hab vergessen zu sagen das ich in der Nähe von Frankfurt bin und daher am besten abflug Fra
biggrin.gif

Falls jemand deinen schwarzen Humor nicht verstehen sollte, nachstehend ein Auszug aus einem Interview mit dem Chef der Germanwings, Thomas Winkelmann, vom 25.06.2013 des Deutschlandfunk:

Winkelmann: Wir haben ganz klar verkündet, dass wir den Turnaround jetzt einleiten, und die ersten sechs Monate stimmen uns ausgesprochen optimistisch, dass wir diesen Turnaround hinkriegen. Unser Ziel ist, im Jahre 2015 die Null-Linie erreicht zu haben und danach nachhaltig profitabel zu sein.

"Die Kunden haben offensichtlich Vertrauen zu unserer Marke" - Der Germanwings-Chef blickt optimistisch in die | Wirtschaft am Mittag | Deutschlandfunk

Und falls die Nulllinie in 2015 nicht erreicht ist/wird ... ? Ähm, ja ...

Ergänzen muss ich jetzt doch noch die Kombi aus 4U und Abflug FRA, sollte dies evtl. sonst jemand übersehen ... :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hansiflyer

Gordon

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
741
25
KJFK/EDNG
Falls jemand deinen schwarzen Humor nicht verstehen sollte, nachstehend ein Auszug aus einem Interview mit dem Chef der Germanwings, Thomas Winkelmann, vom 25.06.2015 des Deutschlandfunk:

Winkelmann: Wir haben ganz klar verkündet, dass wir den Turnaround jetzt einleiten, und die ersten sechs Monate stimmen uns ausgesprochen optimistisch, dass wir diesen Turnaround hinkriegen. Unser Ziel ist, im Jahre 2015 die Null-Linie erreicht zu haben und danach nachhaltig profitabel zu sein.

"Die Kunden haben offensichtlich Vertrauen zu unserer Marke" - Der Germanwings-Chef blickt optimistisch in die | Wirtschaft am Mittag | Deutschlandfunk

Und falls die Nulllinie in 2015 nicht erreicht ist/wird ... ? Ähm, ja ...
Das Interview ist aus 2015? Obwohl, bei vielen Aussagen würde das keinen großen Unterschied machen, die würden in zwei Jahren genauso verkündet werden.

• Like
Reaktionen: segmentix