Mileage Run NUE - GRU mit *A über Nordamerika oder Südafrika?

ANZEIGE

MichaelNM

Neues Mitglied
16.04.2011
5
0
Nuernberg / Bavaria
ANZEIGE
Suche für einen MR in C mit Heimatort NUE und Zielort GRU Tips, wie würdet ihr fliegen? Es gibt einiges Interessantes mit UNITED (solange sie noch in der *A sind) und AirCanada. Hat jemand aus seiner Erfahrung heraus noch eine Idee für mich? Vielleicht Abflug von CPH und Rückkehr nach MUC und dann mit dem Zug?
Ach ja, Reisezeitraum ist Anfang November, d. h. die ganzen Specials wie z. B. von LH (falscher Zeitraum) greifen da nicht. Vielen Dank im Voraus...

Viele Grüße,
NM

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Denke mir, dass der ueber Suedafrika deutlich teurer sein wird als jegliche Route ueber USA/Kanada.

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.154
60
Oberpfalz (NUE)
Wie oben schon gesagt, braucht man für eine konkrete Aussage noch ein paar wichtige Eckpunkte.

Eventuell käme auch ein TK Flug über IST nach GRU in Frage.

MichaelNM

Neues Mitglied
16.04.2011
5
0
Nuernberg / Bavaria
Worum geht es eigentlich in Deinem MR? Status, wenn je, welchen, viele Meilen, Lust am Fliegen o.ä.? Welches FFP?

Um Status geht es doch irgendwie immer, momentan bin ich SEN und werde das auch dieses Jahr wieder erreichen. Aber vordergründig fliege ich einfach gerne und möchte den Weg nach GRU mit einem "Umweg" machen und ein paar zusätzliche Meilen einsammeln.

Zuletzt bearbeitet:

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.136
637
Aber vordergründig fliege ich einfach gerne und möchte den Weg nach GRU mit einem "Umweg" machen und ein paar zusätzliche Meilen einsammeln.

Bei einem Budget von max 4.000 € in C könntest Du fliegen:
BUD-CAI-JNB mit MS, JNB-GRU mit SAA
oder
EUR(z.B. MXP)-LAX mit UA, LAX-PTY-GRU mit CM

Das läßt sich bestimmt noch optimieren.