Mileage Run VIE/MUC

ANZEIGE

Kane

Reguläres Mitglied
31.05.2012
44
0
ANZEIGE
Hallo,

wenn ich mein momentanes Flugverhalten beibehalte, werde ich dieses Jahr wohl auf ca. 92.000 Meilen bei M&M kommen - evtl. noch ein bisschen mehr. Damit ist der SEN natürlich in Griffweite. Insbesondere der Companion Award macht den SEN für mich schon sehr wertvoll, da ich+1 für nächstes Jahr planen meinen Meilen loszuwerden ;-)

Meine Frage dazu ist wohl ziemlich offensichtlich: Was wäre die beste Variante den SEN zu erreichen? Ich bin aus VIE, aber auch jede Woche in MUC. Evtl. noch 1 - 2 Mal in LHR und CDG - da wäre ich terminlich aber sehr stark eingeschränkt. Am sinnvollsten erscheint mir Swiss von VIE aus mit 4 Segmenten. Evtl. reicht mir dann ein so ein Routing aus, notfalls wohl zwei.

Was meint ihr? Habt ihr andere gute Tipps?

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Evtl. mit dem LX Business Saver? Gibt gerade dazu Angebote: Business Upgrade Europe

Dort steht
Für folgende Reiseziele ist das SWISS Business Upgrade Europe ab der Schweiz (Direktflug ab Zürich und Basel sowie Basel, Genf und Lugano via Zürich) gültig:
und im Ausgangspost stand
Meine Frage dazu ist wohl ziemlich offensichtlich: Was wäre die beste Variante den SEN zu erreichen? Ich bin aus VIE, aber auch jede Woche in MUC. Evtl. noch 1 - 2 Mal in LHR und CDG.

Das passt doch nicht so optimal zusammen., oder?

Kane

Reguläres Mitglied
31.05.2012
44
0
Grundsätzlich könnte ich es schon einrichten von ZRH zu fliegen - z.B. könnte ich meinen Flug nach CDG über ZRH machen (was ich ohnehin vorhabe zwecks Meilen) und beim Rückflug einen Roundtrip mit Business Saver einbauen.

Allerdings frage ich mich welche Buchungsklasse man denn bei dem Business Saver bekommt? Ich glaube mich zu erinnern, dass das P war und das ist dann ja nicht mehr sehr attraktiv.

Kane

Reguläres Mitglied
31.05.2012
44
0
Falls es jemanden interessiert: Die beste Option die ich bisher für mich finden konnte ist VIE-ZRH-MXP und zurück. Entweder ein Economy Saver mit 750 Meilen pro Segment. Kostet ca. 300€ und bringt mit Exec Bonus 3.750 oder Business Flex (D) gibt es ab 700€ und bringt stolze 10.000.

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.643
218
ich würde es beim Reisebüro des Vertrauens probieren ...