Miles and More Kreditkarte mit Miles and More Konto verknüpfen

ANZEIGE

sygnatur

Neues Mitglied
14.10.2023
1
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Habe gestern die Gold Kreditkarte erfolgreich beantragt und dann festgestellt, dass ich es völlig übersehen habe beim Antrag meine Miles and More Servicenummer anzugeben.

Hab jetzt ein wenig bammel wegen der 30.000 Bonuspjnkte.

Hat da jemand Erfahrung? Wird ein vorhandenes Miles and More Konto auch automatisch mit der Kreditkarte verknüpft oder kann das jetzt ein Problem werden?

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.434
753
die werden für dich ein neues Meilenkonto eröffnen, wo die 30000 Punkte gutgeschrieben werden. Falls du schon ein hattest, viel Glück beim Versuch, die Konten zu verknüpfen...

jobonky

Erfahrenes Mitglied
19.02.2023
1.241
2.373
ZRH/STR
ANZEIGE
300x250
Ich hatte so ein ähnliches Thema, ich habe damals die MM Nummer angegeben, das wurde jedoch ignoriert und ich bekam dennoch ein neues MM-Konto. Grundsätzlich konnte man die dann über die Hotline verknüpfen, das führte aber zu massiven Problemen:

Die Meilen wurden sozusagen von meinem alten Konto ausgebucht und auf das neue eingebucht, allerdings die Flüge alle einzeln. Problem hierbei: vieles davon war älter als 3 Jahre, aber geschützt (ohne Kreditkarte). Um sie weiter zu schützen holte ich mir die Kreditkarte, da der Schutz abzulaufen drohte. Dieser Schutz war jedenfalls auf dem neuen Konto nicht hinterlegt, und der von der Kreditkarte war ja erst neu gültig auf diesem neuen Konto.
In der Folge verfielen alle Meilen, die älter als 3 Jahre alt waren und noch nicht verwendet, ziemlich viele sogar.
Das dauerte ein halbes Jahr und einige Telefonate und Emails bis sie wieder eingebucht wurden.
Viel Erfolg…