Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

Uwe36

Reguläres Mitglied
06.10.2021
99
75
ANZEIGE
Bei mir kommt nur eine Fehlermeldung wenn ich mich anmelden will, wirklich eine galaktische Aktion, 1 Meile pro Euro auf maximal 2000€ limitiert. 😉😄

Wahrscheinlich hat sich das System bei der ganzen Sicherheits Dudelei aufgehangen….

so eine schlechte Aktion hat es bei der DKB nicht gegeben.

Anhang anzeigen 336087
Anhang anzeigen 336087

xprt

Aktives Mitglied
17.03.2019
240
308
Bei mir kommt nur eine Fehlermeldung wenn ich mich anmelden will, wirklich eine galaktische Aktion, 1 Meile pro Euro auf maximal 2000€ limitiert. 😉😄

Wahrscheinlich hat sich das System bei der ganzen Sicherheits Dudelei aufgehangen….

so eine schlechte Aktion hat es bei der DKB nicht gegeben.

Anhang anzeigen 336087
Anhang anzeigen 336087

Läuft zu gut bei der DB. Die Angebote kommen schon noch wenn sich der Schwund bemerkbar macht :rolleyes:

• Haha
Reaktionen: hamburgler

my2cents

Reguläres Mitglied
26.04.2018
45
73
Für ganze zwei Monate! Ich werd' nicht mehr. Kann bitte jemand nochmal die Antragsseite für diese grandiose Karte verlinken?

Omg, ich wollte eigentlich keine neue Kreditkarte und habe die DKB-Karte einfach auslaufen lassen. :eek: Aber bei derartig umfangreichen Prämienpaketen muss man ja eigentlich unbedingt mitmachen und die neue Karte asap aktivieren... 🙄
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ach ihr seid aber auch lustig, auf der einen Seite sagt ihr dass das ja nur Peanuts sind und völlig lächerlich, auf der anderen Seite gibt's Geheule weil man sich nicht binnen zwei Sekunden registrieren kann, und dann wird es im Minutentakt probiert bis es "endlich!!!" geht... :D
Ich bin raus, das sind mir zu viele Emotionen. Meine Leidenschaft ist erloschen, keine m&m-Kreditkarte mehr.

frequenttraveller

Aktives Mitglied
13.11.2009
202
158
Ich bin raus, das sind mir zu viele Emotionen. Meine Leidenschaft ist erloschen, keine m&m-Kreditkarte mehr
Alle regen sich über die M+M Karte auf, aber nutzen tut sie trotzdem jeder früher oder später aus verschiedenen Gründen.
Hab ja nicht die Karte gewählt um auf Bonusaktionen zu hoffen etc......

Entweder hat man diese wegen des Status bzw. Meilenerhalt genommen wo zumindest paar Meilen für Business Flüge zu Verfügung stehen.
Aber sind wir mal ganz ehrlich, richtige Alternativen gibt es eh nicht auf dem Deutschen/Ösi Markt mit Kreditkarten gleichzeitig Meilen zu sammeln.
Und so schlecht ist die Karte nun auch nicht.
Das einzige was mich jetzt am M+M Programm stört, das es jedes verdammte Jahr eine neue Kreditkarte ausgestellt wird, sofern der Status vorhanden ist.

Finde die Karte immer noch eine bessere Alternative, als die überteuerte Amex.

EyeCatcher

Aktives Mitglied
09.03.2023
162
198
Meine DKB hat sich bei Apple Pay noch nicht verabschiedet… Um mal seinen Spam dazuzugeben bei den Ganzen irrelevanten Beiträgen 😜

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
22.647
18.273
ANZEIGE
Ach ihr seid aber auch lustig, auf der einen Seite sagt ihr dass das ja nur Peanuts sind und völlig lächerlich, auf der anderen Seite gibt's Geheule weil man sich nicht binnen zwei Sekunden registrieren kann, und dann wird es im Minutentakt probiert bis es "endlich!!!" geht... :D

Man kann ja sowohl die 1.000 Meilen (auch wenn es natürlich wErTvOlLe mEiLeN!!11!!111!!1!! sind) grenzdebil lächerlich finden als auch sie trotz allem mitnehmen wollen. Nur sollte das bei so einem extrem niedrigen Benefit auch extrem wenig Arbeit machen. Und dabei scheint es ja gerade zu scheitern.

Ehrlich gesagt bin ich auch etwas beleidigt, dass da ein Marketingfuzzi meint, mich mit 1.000 Meilen irgendwie beeinflussen zu können. Ich bin schon käuflich, aber nicht für zehn Euro. Am I a joke to you?

• Haha
Reaktionen: hamburgler