Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.827
1.916
DUS, FRA, MIA
Bei mir sind nur die normalen Meilen angekommen. Die zus. Meilen aus der Kreditkartenaktion fehlen noch. Ist das bei euch auch so?
Nein. Wurden heute zusammen mit den regulären Meilen kreditiert.

Ich empfehle einfach noch 1-2 Tage zu warten und falls die Meilen dann immer noch fehlen, sich direkt bei M&M zu melden. Das spart eine unsinnige Diskussion hier im Thread. ;)

• Like
Reaktionen: eham

BER2022

Aktives Mitglied
24.05.2017
215
317
Hat jemand zufällig aktuelle Erfahrungen, was die DKB mit Erstattungen auf die nicht mehr vorhandene Miles and More Kreditkarte macht?
Wird das unkompliziert auf das damalige Referenzkonto überwiesen?
Ein Refund von Flügen, die mit der alten DKB M&M Kk bezahlt wurden, sind mach etwas über einem Monat auf mein Referenzkonto überwiesen worden.

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
1.284
1.102
Ja, wird direkt durchgebucht aufs Abbuchungskonto, hatte so einen Fall Mitte Mai. Ohne sich bei DKB Melden zu müssen, ging das. Man sieht es auch in der alten MM App.

• Haha
Reaktionen: hamburgler

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
3.557
2.856
Montag früh habe ich per Echtzeit Überweisung was auf meine DB Karte geschickt, bis heute ist nichts angekommen. Ab wann sollte man sich sorgen?

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.742
1.028
MUC
Weiter oben im Thread/paar Seiten früher, hat mir das ein User erklärt, bis wann die Überweisung am Tag rausgegangen sein muss, dass es am Folgetag gutgeschrieben ist.
Das stimmt relativ gut.

• Love
Reaktionen: hamburgler

hyperion29

Reguläres Mitglied
11.06.2020
71
57
FRA
Ich war von der fehlenden Meilengutschrift auch betroffen (inzwischen erledigt), aber mir fällt noch was anderes auf: In der Umsatzanzeige in der App fehlt der Mai. Nach den April-Umsätzen kommen die Juni-Umsätze, die aber eigentlich die Mai-Umsätze sind. Und die Juni-Umsätze werden unter Juli angezeigt.

eham

Erfahrenes Mitglied
22.03.2023
1.682
1.875
NRW
ANZEIGE
[...] In der Umsatzanzeige in der App fehlt der Mai. Nach den April-Umsätzen kommen die Juni-Umsätze, die aber eigentlich die Mai-Umsätze sind. Und die Juni-Umsätze werden unter Juli angezeigt.
Kann ich nicht nachvollziehen: April, Mai, Juni und Aktuelle Umsätze. Die Monatszuordnung orientiert sich übrigens am Abrechnungsmonat und nicht am Kalendermonat!