ANZEIGE
Ich hatte nur die Sorge, dass eine Kündigung der Kreditkarte ins Haus flattert. ;-)
"Kartenkündigung" - ja, war auch mein erster Gedanke beim Lesen der Mail.Ich hatte nur die Sorge, dass eine Kündigung der Kreditkarte ins Haus flattert. ;-)
Hatten die nicht vor Jahren von 1 auf 2,5% oder so erhöht?Bekam soeben auch die E-Mail, in meinem Posteingang ist jedoch keine Nachricht
Der Überweisungsservice hatte doch immer 1% Gebühr gekostet, all so viele Leute sollten den doch nicht genutzt haben.
JaHatten die nicht vor Jahren von 1 auf 2,5% oder so erhöht?
Tatsächlich nur in der DKB App. In der MM Kartenapp gibt es zwar den Hinweis, aber nicht die NachrichtIch habe eben auch eine Mail dazu bekommen, kann aber noch keine Nachricht in der App dazu abrufen…
Und ich dachte, nur ich wäre betroffen. Damit ist einiges vorbei....
Das frage ich mich auch. ;-)Was ist denn damit genau vorbei, außer das Überweisen von Beträgen auf externe Konten gegen eine horrende Gebühr?
Also ich konnte die Info ohne Probleme im Online-Konto abrufen.Tatsächlich nur in der DKB App. In der MM Kartenapp gibt es zwar den Hinweis, aber nicht die Nachricht![]()
In der App funktioniert das Postfach nicht, aber wenn man sich über den Browser einloggt, geht es.Also ich konnte die Info ohne Probleme im Online-Konto abrufen.
Yep, war über den Browser.In der App funktioniert das Postfach nicht, aber wenn man sich über den Browser einloggt, geht es.
Wie sind eigentlich die ordentlichen Fristen dafür? Gibt es überhaupt noch eine realistische Chance, dass die Deutsche Bank irgendwas/irgendwen in 2025 übernimmt?"Kartenkündigung"
2,5%Bekam soeben auch die E-Mail, in meinem Posteingang ist jedoch keine Nachricht
Der Überweisungsservice hatte doch immer 1% Gebühr gekostet, all so viele Leute sollten den doch nicht genutzt haben.
Ich würde die realistische Chance eher als realistisches Risiko beschreiben. Denn spätestens dann sind die letzten MS-Optionen endgültig weg.Gibt es überhaupt noch eine realistische Chance, dass die Deutsche Bank irgendwas/irgendwen in 2025 übernimmt?