Nein. Wurden heute zusammen mit den regulären Meilen kreditiert.Bei mir sind nur die normalen Meilen angekommen. Die zus. Meilen aus der Kreditkartenaktion fehlen noch. Ist das bei euch auch so?
Ein Refund von Flügen, die mit der alten DKB M&M Kk bezahlt wurden, sind mach etwas über einem Monat auf mein Referenzkonto überwiesen worden.Hat jemand zufällig aktuelle Erfahrungen, was die DKB mit Erstattungen auf die nicht mehr vorhandene Miles and More Kreditkarte macht?
Wird das unkompliziert auf das damalige Referenzkonto überwiesen?
Dito, 13:30 Uhr wurde das gebucht und korrekt "verdoppelt".Hier kam nun auch alles an, normale Meilen + Meilen aus der 2-fach-Aktion
Hat jemand zufällig aktuelle Erfahrungen, was die DKB mit Erstattungen auf die nicht mehr vorhandene Miles and More Kreditkarte macht?
Wird das unkompliziert auf das damalige Referenzkonto überwiesen?
Das wird heute Abend, spätestens morgen früh ersichtlich sein.Montag früh habe ich per Echtzeit Überweisung was auf meine DB Karte geschickt, bis heute ist nichts angekommen. Ab wann sollte man sich sorgen?
bei mir im Schnitt immer 3-4 Tage...Montag früh habe ich per Echtzeit Überweisung was auf meine DB Karte geschickt, bis heute ist nichts angekommen. Ab wann sollte man sich sorgen?
Also Bank Arbeitstage. Die Tage, wo die (Deutsche) Bank mit meinem Geld "arbeitet"...bei mir im Schnitt immer 3-4 Tage...
Montag früh habe ich per Echtzeit Überweisung was auf meine DB Karte geschickt, bis heute ist nichts angekommen. Ab wann sollte man sich sorgen?
Kann ich nicht nachvollziehen: April, Mai, Juni und Aktuelle Umsätze. Die Monatszuordnung orientiert sich übrigens am Abrechnungsmonat und nicht am Kalendermonat![...] In der Umsatzanzeige in der App fehlt der Mai. Nach den April-Umsätzen kommen die Juni-Umsätze, die aber eigentlich die Mai-Umsätze sind. Und die Juni-Umsätze werden unter Juli angezeigt.