• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkartenabrechnung lässt sich nicht öffnen

ANZEIGE

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.305
63
ANZEIGE
Hallo zusammen

Wenn ich die M&M Kreditkarten Abrechnung öffnen will bekomme ich diesen Fehler:
MM CC.jpg
Und zwar für alle Abrechnungen aus meinem Postfach.
Habt Ihr das auch? Wie kann man das beheben? Haben die da irgendeine wilde Schrift eingefügt, die Adobe (und auch andere Programme) nicht öffnen kann?

Vielen Dank!

Flygzeug

Reguläres Mitglied
16.02.2021
62
61
Hallo zusammen

Wenn ich die M&M Kreditkarten Abrechnung öffnen will bekomme ich diesen Fehler:
Anhang anzeigen 277919
Und zwar für alle Abrechnungen aus meinem Postfach.
Habt Ihr das auch? Wie kann man das beheben? Haben die da irgendeine wilde Schrift eingefügt, die Adobe (und auch andere Programme) nicht öffnen kann?

Vielen Dank!
Mit einem anderen Programm lässt sich die aktuelle Abrechnung bei mir öffnen. Das Phänomen, das hier jedoch auftritt, ist, dass sämtliche Seiten leer bleiben.

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.686
14.074
www.red-travels.com

• Like
Reaktionen: EyeCatcher

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.305
63
Mit einem anderen Programm lässt sich die aktuelle Abrechnung bei mir öffnen. Das Phänomen, das hier jedoch auftritt, ist, dass sämtliche Seiten leer bleiben.
Ja nach der Fehlermeldung öffnet sich das PDF auch, aber es ist komplett leer. 6 weiße Seiten.

Boergi

Neues Mitglied
06.08.2019
1
1
Gleiches Problem hier auch, hab schon mehrere Browser und verschiedene Geräte ausprobiert. Selbst ältere Abrechnungen die sich definitiv öffnen ließen sind jetzt nur noch weiß wenn man sie neu runterlädt und öffnet. Aber gut zu wissen dass es nicht an mir liegt.

• Like
Reaktionen: eham

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.305
63
In der App auf dem Handy lassen sich die Abrechnungen öffnen und dann auch per Mail als PDF verschicken

• Like
Reaktionen: eham