Miles and More / Krisflyer / Amex

ANZEIGE

markus_

Neues Mitglied
08.01.2018
1
0
ANZEIGE
Hallo.
Ich habe folgende Frage.
Aktuell besitze ich ein MilesAndMore-Konto. Jetzt steht ein Flug mit Singapur-Airlines an. Kann ich dort mit meinen Meilen ein Upgrade buchen?

Kann ich auf dem Flug weiter Meilen Sammeln oder muss ich mich am Krisflyer-Programm anmelden?

Was nutzen mir bereits gesammelte Membership Rewards Punkten durch die AMEX-Kreditkarte?

Leider habe ich im Internet nicht die richtigen Antworten finden können. Daher hoffe ich, dass mir hier weiter geholfen werden kann.

Vorab vielen Dank für die Bemühungen.

Beste Grüße
Markus

• Like
Reaktionen: travelmike1

SkyIsTheLimit

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
1.016
49
BER
Also die Informationen finden sich schon im Internet. Ich empfehle die Websites von Miles and more sowie Amex.

1) Wenn Du ausreichend M&M-Meilen hast, Dein Flug in einer upgradefähigen (teuren) Economy-Buchungsklasse gebucht ist und ein Platz frei ist, kannst Du auch Singapore-Flüge upgraden.
-> Siehe Website M&M
2) Wenn Die Buchungsklasse bei Miles and More als sammelfähig gelistet ist, kannst Du auch auf Singapore-Flügen sammeln.
-> Siehe Website M&M
3) Amex kannst Du in diverese Meilenprogramme umtauschen.
-> Siehe Webisite Amex

Ansonsten mal hier im Forum lesen. Du machst nicht den Eindruck, schon ernsthaft gesucht zu haben.

• Like
Reaktionen: JensMander

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
10
SIN
Hallo.
Ich habe folgende Frage.
Aktuell besitze ich ein MilesAndMore-Konto. Jetzt steht ein Flug mit Singapur-Airlines an. Kann ich dort mit meinen Meilen ein Upgrade buchen?

https://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/de/spend/flight/offer?nodeid=2504890&l=de&cid=18002

Kann ich auf dem Flug weiter Meilen Sammeln oder muss ich mich am Krisflyer-Programm anmelden?

https://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/de/earn/flight/offer?nodeid=2493092&l=de&cid=18002

Leider habe ich im Internet nicht die richtigen Antworten finden können.

Nee is klar. :sleep: