Miles and More - Prämienflug gefunden aber nicht buchbar aufgrund von Fehlermeldung...

ANZEIGE

Goldbair

Aktives Mitglied
30.05.2018
118
7
ANZEIGE
Hallo :)
Ich habe für Mitte/Ende Januar 2025 Flüge gefunden, die ich gerne buchen würde. Nachdem ich sie in den Warenkorb gelegt habe, erscheinen folgende Fehlermeldungen:
Das folgende Problem ist aufgetreten:

• Es ist ein Fehler in unserer zentralen Datenbank aufgetreten. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an uns. (4002 - 1)
Das folgende Problem ist aufgetreten:

• Ein Flug kann nur bis 361 Tage im Voraus gebucht werden. Dabei ist dies erst 1 Stunde nach der eigentlichen Abflugzeit möglich und kann variieren. Bitte versuchen Sie es zu einer späteren Zeit noch einmal oder wählen Sie ein früheres.
Finde es seltsam, dass die Flüge zwar angezeigt werden, aber scheinbar noch nicht buchbar sind. Gibt es eine Hotline bzw. kann diese die Flüge ggf. für mich buchen, wenn es online nicht geht?
Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
5.957
3.899
Miles&More Hotline anzurufen in Erwägung gezogen?
Das wäre viel zu einfach. Foren und Facebook-Gruppen vollspammen ist ineffektiver und daher vorzuziehen.
Und Details zu den Flügen muss man auch nicht liefern, sonst könnte noch jemand herausfinden, dass es ggf. an unterschiedlichen Zeitzonen oder Partnern mit anderem Buchungsvorlauf liegt, die die "361 Tage" ausschließen würden.

• Like
Reaktionen: 330 und Goldbair

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.246
6.149
SNA
Eure Antworten sind dann ja auch Spam. Warum macht ihr euch denn dann die Mühe drauf zu antworten?
Wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende.
Aber mal ehrlich: Es gibt eine M&M Hotline wo man Flüge buchen kann. Wenn es technisch online nicht funktioniert greift man doch zum Hörer und versucht dort die Buchung zu realisieren. Wer da als erste Lösung einen Post in einem Forum tätigt setzt irgendwie die Priorität falsch. Kann man natürlich machen…..muss man aber nicht.

mbraun

Erfahrenes Mitglied
09.07.2011
2.099
2.983
ANZEIGE
300x250
Gibt es eine Hotline bzw. kann diese die Flüge ggf. für mich buchen, wenn es online nicht geht?

Ganz unten auf der M&M-Website ist der Link zu "Kontakt", da findest Du die Telefonnummer: 069 - 209 777 777 Ob die Hotline die Flüge weiter im Voraus buchen kann, bezweifliche ich, aber Fragen kostet ja nichts.

Ansonsten ist der Fehler ja recht eindeutig beschrieben, im Zweifelsfall rechnen und warten :)