Miles and More Senator Germanwings

ANZEIGE

IgelBigelBogel

Erfahrenes Mitglied
10.09.2012
370
14
ANZEIGE
Hallo zusammen,

am Montag war ich in Brüssel (Germanwings Ticket) und hatte einen Germanwings Flug nach Stuttgart. In die Lounge kam ich als Senator nicht herein, da der Zugang mit einem 4U Ticket nur in Deutschland gilt. Die freundliche Dame an der Rezeption teilte mir mit, dass sich dies in Kürze ändern wird. Hat jemand schon von dem Gerücht gehört? Oder gibt es bereits einen konkreten Termin, wann auch Germanwings ein Vollwertiges Mitglied (*A) wird?

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.717
479
STR
Mit der "neuen Germanwings" ab 01.07. erhalten SEN/HON an Flughäfen ab denen der Best-tarif angeboten wird Loungezugang.
4U wird nie *A Mitglied

Astrogator

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
628
55
Ich glaube ja nicht, dass 4U ein vollwertiges *A-Mitglied wird, nur weil sie demnächst LH-Strecken übernehmen.

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Das hatten wir doch alles schon vor Monaten hier!
Welche Laender mit BEST Tarif angeflogen werden hatte ich im dazugehoerigen Thread geschrieben. Habe sie jetzt auch nicht alle im Kopf, Belgien gehoert auf jeden fall dazu!

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Warum eigentlich ?
Weil es vielleicht viel zu teuer ist und es keiner buchen würde ?

Habe ich mich auch schon gefragt.
Grade auf den laengeren Strecken ist der garantiert freie Nebenplatz bekanntlich sehr angenehm.
Im worst case bedeutet ein verkaufter Platz im BEST Tarif einen Platz weniger im SMART Tarif verkaufen zu koennen fuer 4U.

Genauso wenig verstehe ich, warum man sich auf die ersten 3 Reihen festlegt. Da die Sitzabstaende die Gleichen sind, koennte man auch 4 oder 5 Reihen anbieten...

dan

Erfahrenes Mitglied
15.02.2013
279
0
STR
Hallo zusammen,

ich greiffe dieses Thema nochmal auf.

Als Sen darf ich ja bekanntlich mit jedem 4U Ticket (also auch Basic) in die Sen Lounge.
Darf ich hier auch einen +1 mitnehmen?
Gibt es hier Erfahrung?

Kann man mit einem Basic Ticket als SEN bei 4U die Exit Row reservieren? Kostenlos?

Vielen Dank!

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
wenn dein +1 auch ein 4U-Ticket hat, kommt ihr in die Lounge... haben wir 2 Sen + 2 in Koeln erfolgreich und ohne Diskussion gemacht... wir hatten alle den Smart gebucht...

• Like
Reaktionen: dan

Flitschie

Aktives Mitglied
02.04.2012
162
0
BRE
Hallo zusammen,

ich greiffe dieses Thema nochmal auf.

Als Sen darf ich ja bekanntlich mit jedem 4U Ticket (also auch Basic) in die Sen Lounge.
Darf ich hier auch einen +1 mitnehmen?
Gibt es hier Erfahrung?

Kann man mit einem Basic Ticket als SEN bei 4U die Exit Row reservieren? Kostenlos?

Vielen Dank!

Ging bei mir in HAJ im August auch... nicht ganz ohne diskussion, aber es ging... mittlerweile sollte die erste verwirrung aber schnee von gestern sein...

• Like
Reaktionen: dan