Miles and More Tricks?

ANZEIGE
A

Anonym84645

Guest
ANZEIGE
Hi,

ist es möglich YYZ-ORD (dann 2 Tage später) ORD-FRA für den gleichen Meilenpreis zu bekommen wie ORD-FRA? Warscheinlich nicht oder?

Mit freundlichen Grüßen und danke!

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
448
71
Hi,

ist es möglich YYZ-ORD (dann 2 Tage später) ORD-FRA für den gleichen Meilenpreis zu bekommen wie ORD-FRA? Warscheinlich nicht oder?

Mit freundlichen Grüßen und danke!
Also ich habe meine Miles and More Kreditkarte Gold in meinem Revolt Konto hinterlegt und Lade 1 mal im Monat durch die karte mein Konto auf sammel dadurch Meilen und bezahle meine Monatlichen Rechnungen damit ....nur so ein Trick

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.202
3.180
ZRH
Also ich habe meine Miles and More Kreditkarte Gold in meinem Revolt Konto hinterlegt und Lade 1 mal im Monat durch die karte mein Konto auf sammel dadurch Meilen und bezahle meine Monatlichen Rechnungen damit ....nur so ein Trick
Das Ei des Kolumbus! Warum ist das Internet nur nicht schon früher darauf gekommen, dann hätte man es in einem 800-seitigen Revolut Thread diskutieren können.

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.202
3.180
ZRH
was ist daran verkehrt dachte ich gebe meine Erfahrung hier weiter
Mit Verlaub, deine in diesem Post weitergegebene "Erfahrung" ist etwa so hilfreich wie der Hinweis, dass ein Flugzeug fliegen kann.

Wie man aus deinem HHonors Post siehst, suchst du nach MS Möglichkeiten. Die Krokofarm dürfte da der bessere Einstiegsort sein, nicht unbedingt das VFT.

• Like
Reaktionen: born2fly

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.695
FRA
ANZEIGE
300x250
Mit Verlaub, deine in diesem Post weitergegebene "Erfahrung" ist etwa so hilfreich wie der Hinweis, dass ein Flugzeug fliegen kann.
Moment! Wurde ein derartiger Hinweis überhaupt schon im VFT diskutiert, in Zweifel gezogen, negiert und bestätigt? Vorher sind das sowieso alles nur laienhafte Behauptungen, denen man keinesfalls Glauben schenken darf 😁