Miles and More XMAS Shaker, täglich bei MM gewinnen!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
962
526
ZRH
ANZEIGE
Doofe Frage: Verwendet Ihr mehrere Accounts bei M&M? Wenn ich ein 2. Gerät (ipad) hinzufügen möchte bekomme ich immer eine Fehlermeldung :sick:

kid77

Reguläres Mitglied
09.12.2010
88
2
Seit mehreren Tagen auf 2 Geraeten immer zuerst buch.de dann Niete. So macht das keinen Spass!
Werde es trotzdem weiter probieren!

Kleiner Tipp, der bei mir geholfen hat: Nicht zu lange schütteln. Nur 3 oder 4x. Seit ich das mache, kommt zwar weiterhin nur buch.de, aber die Niete erst nach einigen Versuchen und nicht gleich beim zweiten Mal.

Heute werde ich mal den Mitternachtstipp ausprobieren.

skytrader

Neues Mitglied
10.04.2012
6
0
hi, vielleicht hat ja jemand einen worldshop code übrig und mag den teilen, wäre klasse.
Zu mehr als 20 mal buch.de 10% Codes hat es bei mir noch nicht gereicht.
Gruss

PaWe

Reguläres Mitglied
02.09.2012
90
0
NRW
Kurz nach 0:00 geshaked: 1x 5% worldshop danach 4x in Folge 10% buch.de, dann Niete. Enttäuschend... Egal, morgen gibt's nen neuen Versuch.

aquarius

Aktives Mitglied
12.08.2009
168
0
LEJ
Hier 100 Meilen, ist nicht die Welt, aber ich hab´s genommen.
Habe bisher immer nur 10% buch.de bekommen und danach eine Niete.

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
Gerade bei 3 Personen mit je 3 Geräten: IMMER 5x Buch.de Gutschein, dann Niete. Kann das noch Zufall sein? :eek:

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.499
871
Ihr seht das falsch:

"10% buch.de" ist die Niete, nur dass man noch mal ran darf.
Was Ihr als Niete bezeichnet, ist die Erlösung für den Rest des Tages von dieser App. Schließlich sollt Ihr ja auch mal irgendwann ins Bett... :LOL:
Chrchr...draussen scheint aber noch die Sonne....:cool:

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.272
1.718
Rheinland-Pfalz
So hatte heute morgen auch 5 ml Buch.de und dann ging nichts mehr, bin aus der App nicht mehr rausgekommen.
Dann im play Store Hinweis bekommen dass Update zur Verfügung steht, runtergeladen und dann auch wieder aus der app rausgekommen mit dem Hinweis ho ho ho . Für heute genug geärgert eh geshakt.
Ganz grosser Mist.
Also erst um Mitternacht noch prüfen ob nicht das 728.Update zur Verfügung steht.

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Wenn 5x Buch.de gleich 50% bedeuten würde, könnte man ja noch drüber reden...

Auch nicht schlecht letztens: 2fache Prämien-Meilen bei Heine im Text, aber als Bild eine fette 3000 mit Avis drauf. (y)

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
780
63
Bei mir auch 5x Buch.de.

Mal abgesehen davon, dass das registrieren bei mir eh nie klappt: am Wochenende habe ich bei Buch.de mit einem Gutschein von 15% eingekauft. Zusätzlich gibt's da ja derzeit 5x Meilen ab 100€ Bestellwert und die doppelten kk auch.

E

embraer

Guest
bei mir gabs zum 2. mal einen Leder Kofferanhänger. Damit der 6. Sachpreis in Folge....

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
ANZEIGE
300x250
Ich hab heute etwas für die Help-Alliance erspielt - das fand ich jetzt mal einen wirklich guten "Gewinn"! War aber bis heute dann auch das einzige Mal, dass es etwas anderes als den Buch.de-Code gab :)

• Like
Reaktionen: phil8900
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.