Miles and More XMAS Shaker, täglich bei MM gewinnen!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Megamolo

Reguläres Mitglied
08.12.2014
31
0
ANZEIGE
Sechs mal geshaked, sechs mal Buch.de.

Naja. Hauptsache geshaked.

phil8900

Erfahrenes Mitglied
17.06.2013
696
144
MUC
Ich hab bisher 24 Meilen, 250 Meilen, eine Spende für die Help Alliance :) und ein Duschgel von Boss ershaked.
Sonst war aber natürlich auch viel Mist dabei ;)

Leo

Reguläres Mitglied
01.04.2011
35
2
Also Buch.de muss wohl ganz dringend Gutscheine loswerden. Gestern 5x Buch.de dann Niete, heute 5x Buch.de dann Niete.... die will wohl keiner haben ;)

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.233
407
VIE
Gibt sogar was für die Altpapiersammler. Hatte 1000 zusätzliche Prämienmeile bei Aboabschluss. Danach dann Niete.

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
962
526
ZRH
So heute mal einen Kofferanhänger gewonnen, sieht dem HON Tag etwas ähnlich, vielleicht ergeben sich da noch versteckte Benefits :D

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.272
1.718
Rheinland-Pfalz
Jetzt kommt bei mir schon wieder Meldung app aktualisieren im app Store.
Hab's doch erst gestern und heute morgen aktualisiert[emoji35] komme nicht mehr nach mit Update zur app.
Hoffentlich lesen die mal die App Bewertungen durch. Kenne keine App die soooo schlecht bewertet wurde.

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Also ich habe mitbekommen, dass es ab 3 Uhr doppelte Meilen geben soll.
Hab das heute Nacht mal ausprobiert und echt 48 Meilen gewonnen ... aber ob ich da heute Nacht deswegen nochmals aufstehe ...

• Like
Reaktionen: pierce

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.494
2.074
Löhne
Bei mir klappts problemlos, heute wieder 24 Meilen, also drei Tage hintereinander jeweils 24 Meilen, kann so weitergehen.:)

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.494
2.074
Löhne
Ja super, dann hast du in 12 Jahren einen C Freiflug ( natürlich Steuer zahlen) in die USA frei[emoji3]

Nöö, dafür brauche ich dieses Spielchen nicht, diese Erwartung hatte ich übrigens auch überhaupt nicht.:)

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es bei mir problemlos funktioniert, und Kleinvieh macht auch Mist.

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.473
205
Also ich bekomme, egal zu welcher Uhrzeit ich shake, immer 10% Buch.de und "versuchen Sie es morgen noch einmal". Naja.

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.494
2.074
Löhne
ANZEIGE
300x250
Super! Das heisst: Noch 7080 Tage, dann hast Du einen F Flug nach USA zusammen.

:D

nhobalu, Du bist so genial, da wäre ich nie drauf gekommen, mit dem Shaker zum Prämienflug in F. :eek::eek:

Dann bin ich ja schon in 295 Jahren dabei, wenn ich davon ausgehe, dass ich jeden Tag 24 Meilen erspiele und das Spiel immer vom 1 - 24.12 läuft.

Das schaffe ich doch locker.:D

Na dann verkürze ich mal morgen die Wartezeit auf dieses Erlebnis und quäle aus meinem Telefon wieder einige Meilen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.