Bin in Indien + 4.5 std.Also ich habe mitbekommen, dass es ab 3 Uhr doppelte Meilen geben soll.
Hab das heute Nacht mal ausprobiert und echt 48 Meilen gewonnen ... aber ob ich da heute Nacht deswegen nochmals aufstehe ...
Also ich habe mitbekommen, dass es ab 3 Uhr doppelte Meilen geben soll.
Hab das heute Nacht mal ausprobiert und echt 48 Meilen gewonnen ... aber ob ich da heute Nacht deswegen nochmals aufstehe ...
So heute mal einen Kofferanhänger gewonnen, sieht dem HON Tag etwas ähnlich, vielleicht ergeben sich da noch versteckte Benefits![]()
Ja super, dann hast du in 12 Jahren einen C Freiflug ( natürlich Steuer zahlen) in die USA frei[emoji3]Bei mir klappts problemlos, heute wieder 24 Meilen, also drei Tage hintereinander jeweils 24 Meilen, kann so weitergehen.![]()
Ja super, dann hast du in 12 Jahren einen C Freiflug ( natürlich Steuer zahlen) in die USA frei[emoji3]
Du kannst dir HON Circle eingravieren lassen...![]()
Bei mir klappts problemlos, heute wieder 24 Meilen, also drei Tage hintereinander jeweils 24 Meilen, kann so weitergehen.![]()
Hat jemand ne Idee, was zu machen ist, wenn man sich nicht mehr anmelden kann?
P.s.: Seit wann muss man sich da anmelden?![]()
Also ich habe mitbekommen, dass es ab 3 Uhr doppelte Meilen geben soll.
Super! Das heisst: Noch 7080 Tage, dann hast Du einen F Flug nach USA zusammen.
![]()