Miles and More XMAS Shaker, täglich bei MM gewinnen!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.940
978
LEJ
ANZEIGE
Also ich habe gehört, dass M&M im aktuellen Update alle die Geräte-IDs mit dauerhaft "buch.de" tagt, welche vor 23 Uhr MEZ schütteln.

the_jo

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
344
0
MUC
Mal ne sehr dämliche Frage (vielleicht bin ich auch blind):

Nachdem ich nun schon den ein oder anderen Sachpreis gewonnen und immer brav meine Mailadresse und M&M-Nummer eingegeben habe: Wann und wie komme ich denn an das Zeuch?

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
5
BER
Mal ne sehr dämliche Frage (vielleicht bin ich auch blind):

Nachdem ich nun schon den ein oder anderen Sachpreis gewonnen und immer brav meine Mailadresse und M&M-Nummer eingegeben habe: Wann und wie komme ich denn an das Zeuch?

Det Zeuch schickn se Dir zu, mitm Briefträjer an die Adresse, die de bei Meils änd More anjejem hast.

• Like
Reaktionen: hiob

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
5
BER
So wie ich es verstanden habe, ohne vorherige Mail. Aber erst wenn die Aktion vorbei ist. Hab heute um 00.01 einen Kofferanhänger gewonnen und die Botschaft so interpretiert.

kkk

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
256
0
FRA
lol das hatte ich heute nacht um kurz nach Mitternacht auch:-( war irgendwie langweilig

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Irgendwie nen Bug bei allen oder was ist da los? Heute erneut auf allen 3 Geräten gefühlte 15x 10% Buch.de...

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.499
871
Das mit buch.de ist heute vorbei. Zwar einmal ne Niete, aber einmal auch 50 Meilen. Reicht schon bis Startbahn West :)

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.107
296
MUC
Hatte heute zum ersten Mal einen 6 Euro Gutschein für Videoload (ist der neu?). Dazu Altbekanntes wie die 3000 AVIS-Meilen, der Kofferanhänger, die aufblasbare A380.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.272
1.718
Rheinland-Pfalz
Also ich habe mitbekommen, dass es ab 3 Uhr doppelte Meilen geben soll.
Hab das heute Nacht mal ausprobiert und echt 48 Meilen gewonnen ... aber ob ich da heute Nacht deswegen nochmals aufstehe ...
07.30 indian time, also 3.00 Deutsche Zeit geshakt und wahnsinnige 100 in Worten einhundert Meilen abgeräumt

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.272
1.718
Rheinland-Pfalz
alle die endlos den Buch.de Gutschein kriegen, habe ihr auch das neueste Update geladen?
seit ich das aktualisiert habe kriege ich Meilen statt Buch.de :D

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
704
83
Weiterhin ein Frustomat.
Immerhin jetzt nicht mehr einmal buch.de und dann Niete, sondern fünfmal buch.de und dann Niete.
Wahre Kundenbindung....

Ich will meine kleinen Rentiere wieder haben!!!

:cry:

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
299
64
Buch.de hat mir so oft Freude gemacht, dass die App jetzt geloescht wurde. Fuer die geringe Chance ein armseliges Suemmchen Meilen zu bekommen (wenn buch.de bei mir jemals durch sein sollte) mache ich mich besser nicht weiter zum Affen.

• Like
Reaktionen: EDLP

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Heute auch grandiose 10x Buch.de Gutscheine - wenn die aus Papier wären, könnte ich mittlerweile als Altpapierrecycler mein Geld verdienen.

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.475
714
STR
Wir sollten die App umdeuten. Wer schafft mehr Buch.de-Gutscheine. Ich bin heute auf 5 Stk. gekommen.

E

embraer

Guest
Beim 5. Schüttler gab es heute 100 Meilen. Davor 2x 15% auf Gutscheinprämien, die üblichen 3000 AVIS Meilen und 500 Meilen extra bei irgend nem Taxi Dingens.

Fun Fact: In 11 Tagen hatte ich noch nicht einmal den Buch.de Gutschein!

Moderiert:

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
488
844
Hochsauerland
ANZEIGE
300x250
Wenn wir die ganzen Buch.de-Gutscheine erschütteln, bleiben sie wohl einigen anderen erspart... ;)

Heute übrigens 5x Buch.de-Gutscheine......

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.