Miles and More XMAS Shaker, täglich bei MM gewinnen!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.380
367
Reihe 42a
ANZEIGE
Ok, ist mir ein bisschen peinlich, ... ich mache auch mit.
Aber: WAS FÜR EIN GRANDIOSER UNSINN!!!

Gestern 5x Buch.de 10%.
Heute hat mich die App sogar daran erinnert, mit zu spielen, um dann das zu gewinnen:
5x Buch.de 10%.
Dann ist sie abgestürzt, dann eine Niete. Weil ich mich "verzockt" habe.

Vielleicht ist es auch eine generelle Miles and More Enhancement Erziehungsmaßnahme? Wir sollen lernen: Es wirkt auf den ersten Blick, als wenn es etwas zu gewinnen gäbe. Tatsächlich gibt es aber nichts. Gar nichts.
:confused:

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
962
526
ZRH
Mal wieder um 0:00 geschüttelt und das gab heute 1x Kofferanhänger und 1x die Jet Friends Kulturtasche
Zwar nix weltbewegendes aber trotzdem ok (y)

sunny_r

Reguläres Mitglied
26.09.2014
59
1
Heute morgen um kurz nach 00:00 nach nur 1 buch.de Gutschein den LH Plüschflieger für unseren Enkel erschüttelt.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.433
11.765
FRA/QKL
Also ich habe mitbekommen, dass es ab 3 Uhr doppelte Meilen geben soll.
Hab das heute Nacht mal ausprobiert und echt 48 Meilen gewonnen ... aber ob ich da heute Nacht deswegen nochmals aufstehe ...
Geil, ein MA von mir ist auch unter die Schüttler gegangen. Heute Nacht um 3:00 Uhr im 1. Versuch 120 Meilen geschüttelt (5-Fach ???). :D

Er meinte auch, dass das regional unterschiedlich gesteuert wird an Hand der IP Adresse... :doh:

Ich habe nur zu ihm gemeint, dass unter dem nächtlichen Geschüttel seine Arbeit nicht leiden solle. :rolleyes:

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Buch.de ist mit den GS bei mir jetzt ungefähr da, wo penetrante Werbeanrufe sind. Ganz schlechtes Marketing.

• Like
Reaktionen: Ventus2

kitchenbutcher

Erfahrenes Mitglied
30.03.2012
320
-4
Kommen die buch.de GS eventuell wirklich nur bei iOS usern?
Definitiv nicht! Bin Android User und hatte gestern 2 x 5 x buch.de. Heute wieder nur buch.de, dafür durfte ich auf beiden Geräten aber auch nur je 1 Mal shaken. Bisher gar nix brauchbares - keine Meilen, keine Geschenke, nur der Avis 3000 Meilen Bonus hat mich zum Nachdenken gebracht.

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Hatte 500 Meilen gewonnen, konnte mich aber nicht mit meiner M&M anmelden und es kam zu Fehlern.. top :D
eMail ergab:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es tut uns sehr leid, dass es zeitweise zu Problemen bei unserem Spiel „Xmas Shaker“ kommt. Für die technischen Störungen bitten wir Sie herzlich um Entschuldigung. Bedauerlicherweise können wir nur die Gewinne nachvollziehen, die auch in Ihrer persönlichen Gewinnliste aufgeführt sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihr Glück erneut versuchen. Es warten noch viele weitere Preise auf Sie.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.900
179
im Paralleluniversum
Geil, ein MA von mir ist auch unter die Schüttler gegangen. Heute Nacht um 3:00 Uhr im 1. Versuch 120 Meilen geschüttelt (5-Fach ???). :D

Er meinte auch, dass das regional unterschiedlich gesteuert wird an Hand der IP Adresse... :doh:

Ich habe nur zu ihm gemeint, dass unter dem nächtlichen Geschüttel seine Arbeit nicht leiden solle. :rolleyes:

Ich wette, dass zu jeder vollen Stunde nachts ein paar Gewinne unters Volk gebracht werden.
Der Rest wird mit buch.de Gutscheinen verarsc...

Ich hab für heute Nacht den Selbstversuch vorbereitet. 10 Geräte, jeweils 2 davon um jeweils einmal Punkt xx.00 Uhr und einmal Punkt xx.01 Uhr.
Bin mal gespannt... :rolleyes:

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.092
997
Ich wette, dass zu jeder vollen Stunde nachts ein paar Gewinne unters Volk gebracht werden.
Der Rest wird mit buch.de Gutscheinen verarsc...

Ich hab für heute Nacht den Selbstversuch vorbereitet. 10 Geräte, jeweils 2 davon um jeweils einmal Punkt xx.00 Uhr und einmal Punkt xx.01 Uhr.
Bin mal gespannt... :rolleyes:

Bitte berichte, ich bin schon ganz gespannt ob Du den "Code" entschlüsseln kannst.

clausen77

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
313
0
MUC / BUE
Bei mir nach 10 Tagen heute Nacht zum ersten Mal 50 Meilen bekommen (beim ersten Versuch um 0:00). Zweites Gerät dann um 0:02 5x Buch.de... Gut, dass ich normal immer erst nach Mitternacht schlafen gehe, sonst würde ich mich noch mehr ärgern.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Es wird immer schlimmer, eigentlich macht es keinen Spass mehr. :(

Gestern 8x 10% buch.de, dann Niete
Heute 3x 10% buch.de, dann Niete
Ansonsten täglich 1x 10% buch.de, dann Niete.

Ich habe einmal 3000 AVIS-Punkte gehabt und sonst nur die 10% buch.de gesehen!

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
Würde ja auch gerne mal "schütteln", aber Google Play Store sagt mir: "Diese App ist mit keinem Ihrer Geräte kompatibel.". Boah, ich könnte heulen :censored:

Die nicht kompatiblen Geräte (3) sind ausschließlich von der Billig Marke Samsung mit Android 4.2

Aber.........ich bin mir sicher dass hier ein Akt der Diskriminierung vorliegt :D (Dieser Artikel kann im Land Ihres Geräts nicht installiert werden.) Deutsche Lufthansa, Deutsche Miles & More, NUR für Deutsche? Oder aber für jeden, aber nur in Deutschland erhältlich? Sachen gibt es (n)

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.811
250
HAJ
Ich hatte heute 5 Chancen:
2fach bei Heine (ich shoppe dort nicht)
Buch.de
Buch.de
Buch.de
Buch.de
NIETE!

Auf einem anderen Gerät wurden 3000 Meilen für BW geshaked.

Fazit: Ich will Meilen (und wenn es nur 24 sind) :-(

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.811
250
HAJ
nhobalu, Du bist so genial, da wäre ich nie drauf gekommen, mit dem Shaker zum Prämienflug in F. :eek::eek:

Dann bin ich ja schon in 295 Jahren dabei, wenn ich davon ausgehe, dass ich jeden Tag 24 Meilen erspiele und das Spiel immer vom 1 - 24.12 läuft.

Das schaffe ich doch locker.:D

Na dann verkürze ich mal morgen die Wartezeit auf dieses Erlebnis und quäle aus meinem Telefon wieder einige Meilen.

Schwierig ohne CC oder Status
Da müsste man bei einem erbärmlichen Meilenstand von 1728 Meilen von vorne anfangen, da nach 3 Jahren alles futsch ist =;

MrUrlaub

Neues Mitglied
09.12.2014
7
0
Möglicherweise waren manche Geschenke limitiert. Jetzt gibts halt die übrig gebliebenen Sachen die unlimitiert sind.... wie zb. Buchgutscheine für 10%

the_jo

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
344
0
MUC
Möglicherweise waren manche Geschenke limitiert. Jetzt gibts halt die übrig gebliebenen Sachen die unlimitiert sind.... wie zb. Buchgutscheine für 10%

Ich kann mir eher vorstellen, dass die Gewinne für jeden einzelnen Tag limitiert sind - das würde die 00:00 Uhr-These stützen. Eine Limitierung über den gesamten Zeitraum wäre schon sehr eigenartig...

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.499
871
ANZEIGE
300x250
Würde ja auch gerne mal "schütteln", aber Google Play Store sagt mir: "Diese App ist mit keinem Ihrer Geräte kompatibel.". Boah, ich könnte heulen :censored:

Die nicht kompatiblen Geräte (3) sind ausschließlich von der Billig Marke Samsung mit Android 4.2

Aber.........ich bin mir sicher dass hier ein Akt der Diskriminierung vorliegt :D (Dieser Artikel kann im Land Ihres Geräts nicht installiert werden.) Deutsche Lufthansa, Deutsche Miles & More, NUR für Deutsche? Oder aber für jeden, aber nur in Deutschland erhältlich? Sachen gibt es (n)
Ganz so einfach ist es nicht.
S4 mit 4.4.x: problemlose Installation
S4 mini mit ebenfalls 4.4.x: no way.
Selbes (Aus-)land... Für micht nicht wirklich nachvollziehbar, nach welchen Kriterien hier entschieden wird.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.