Miles and More XMAS Shaker, täglich bei MM gewinnen!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Magister

Erfahrenes Mitglied
16.02.2014
518
0
ANZEIGE
Ich finde das App im Store nicht. Egal ob ich Miles and More, Lufthansa oder xmas Shaker eingebe...???

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.092
997
Installiert. Geshaked. 100 Meilen gewonnen. Hoppla Meldung bekommen. Gutschrift trotzdem erfolgt. Scheinbar gibt es Fehlermeldungen, ohne dass ein Fehler passiert ist. Sehr bescheidenes Marketing.

HansLuft

Aktives Mitglied
04.05.2010
132
46
HAM
Hier ging vor dem Update heute morgen alles - Jetzt kommen Hopplas, fehlende Internetverbindungen, Texte die nicht zu Bildern passen (10% bei Buch.de, Kindertasche und irgendwas anderes)? Als ich die Kindertasche mal aus Spass mitnehmen wollte kam "Schade, probieren sie es morgen wieder" und nichts wurde gut geschrieben... Sorry liebes M&M Team: Gewollt, aber nicht gekonnt! :confused:

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
780
63
das beste an den buch.de Gutscheinen ist ja auch, dass man mit ein wenig Aufwand, aber ohne zu schütteln, bessere Gutscheine finden kann. Wird sicherlich auch in Kürze wieder Gutscheine mit 12-15% geben.

A

Anonym46077

Guest
02/12/2014Miles & More Xmas Gewinnspiel+24
Xmas-Shaker
Gigantisches Gewinnspiel von LH & MM. Bei wem ob dieser Töne keine Weihnachtsstimmung aufkommt, dem ist wohl nicht zu helfen. Und der hohe Frustfaktor aufgrund der Störanfälligkeit erinnert mich gefühlsmäßig an den Geschenkekauf am 24. Dezember.

• Like
Reaktionen: ilhayahelwa

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.380
368
Reihe 42a
Habe mal im Google Play Store geschaut. Da wurde die App circa 50 bis 100 Mal herunter geladen. Wenn ich so lese, scheint es nicht viel mehr User zu geben, als die hiesigen Foristi. Und dann könnte Lufthansa auch einfach jedem 24 Meilen zu Fuß oder per Taxi ausgedruckt vorbeibringen. Wäre nicht geschüttelt (ähem geshaked) aber ähnlich effektiv.

oliverkulmbach

Aktives Mitglied
14.06.2011
118
0
Kulmbach
Habe mal im Google Play Store geschaut. Da wurde die App circa 50 bis 100 Mal herunter geladen. Wenn ich so lese, scheint es nicht viel mehr User zu geben, als die hiesigen Foristi. Und dann könnte Lufthansa auch einfach jedem 24 Meilen zu Fuß oder per Taxi ausgedruckt vorbeibringen. Wäre nicht geschüttelt (ähem geshaked) aber ähnlich effektiv.
wenns tatsächlich so ist, würden sich die Chancen für die 50-100 Teilnehmer natürlich dramatisch erhöhen den Businessflug New York oder die 3.000 Meilen zu erspielen. Von daher finde ich die fehlerhafte Programmierung nicht mal so uncharmant, weil bei mir die App einigermaßen funktioniert...

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.092
997

Sorry für die Besserwisserei: Aber der von Dir beschriebene Weg ist defintiv effektiver (die Meilen würden sicher ankommen), er ist aber wahrscheinlich ähnlich effizient (Kosten-Nutzen-Verhältnis). ;)

Amarula

Aktives Mitglied
31.10.2010
118
0
Wo kann ich in der App denn meine M&M-Nummer eingeben?
Oder wo verknüpfe ich das Spiel mit meiner Service-Kartennummer?

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.272
1.718
Rheinland-Pfalz
Wo kann ich in der App denn meine M&M-Nummer eingeben?
Oder wo verknüpfe ich das Spiel mit meiner Service-Kartennummer?

So wie ich das verstanden habe muss man das erst eingeben wenn man den ersten GEWINN:eek:hat.
Genau weis ich es aber nicht weil ich dank HOPPLA! noch nicht so weit vorgedrungen bin.

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.494
127
Installiert. Geshaked. 100 Meilen gewonnen. Hoppla Meldung bekommen. Gutschrift trotzdem erfolgt. Scheinbar gibt es Fehlermeldungen, ohne dass ein Fehler passiert ist. Sehr bescheidenes Marketing.

das " Hoppla " sagt aus, das LH sich selbst über die eigene Grosszügigkeit wundert.:LOL:

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
780
63
Auf dem iPad funktinierte es gerade zweimal. Der erste Gewinn war Buch.de, der zweite mydriver 500 Meilen, dann Niete. Heute Morgen auf dem iPhone nur hoppla.

valrhona

Aktives Mitglied
09.05.2010
204
6
HAM/STR/PEK
Kurz ausprobiert: vier mal in Folge extra Meilen für Zeitschriftendownloads. Werde es dann in ein paar Tagen noch einmal testen.

Bratwurst

Aktives Mitglied
22.02.2010
181
0
NRW
Bei mir waren heute nach 2 HOPPLAS Schicht im Schacht mit dem lustigen Kommentar, dass ich ja so VIELLLLL Spaß bei dem Spiel habe das ich erst morgen weiterspielen dürfte.

Es macht ja auch solch einen Spaß das Spiel zu deinstallieren ! :-(

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.436
11.771
FRA/QKL
Das kommt mir in etwa so vor, wie bei RTL Gewinnspielen:

Gewinnen Sie mit etwas Glück 500€, wenn sie folgende Frage richtig beantworten:

Welche Stadt hat mehr Einwohner:
(A) Köln
(B) Dösenbüttel

Je Anruf 0,50€ aus dem deutschen Festnetz. Vom Mobiltelefon viel teurer.

:doh:

PaWe

Reguläres Mitglied
02.09.2012
90
0
NRW
ANZEIGE
300x250
Kann die negativen Erfahrungen nicht teilen. Bisher lief es problemlos.

Gestern (2.12.) erst 10% auf ne Tasche oder so, hab aber "Shake it" gedrückt, bekam aber leider keinen weiteren Versuch.

Heute (3.12.) im ersten Versuch 3.000 Prämienmeilen extra bei Best Western (D, AUT, CH). Da ich nicht in absehbarer Zeit dort schlafe, hab ich "Shake it" gedrückt -> 10% Cash-Rabatt im Worldshop (keine Verwendung dafür, also Shake it) -> generöse 24 Prämienmeilen... Hab ich dann genommen, besser als nichts. ImageUploadedByTapatalk1417562303.740658.jpg ImageUploadedByTapatalk1417562322.105757.jpg ImageUploadedByTapatalk1417562330.117904.jpg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.