Miles and More XMAS Shaker, täglich bei MM gewinnen!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.065
75
CGN
ANZEIGE
Ich hatte mich ja auf viel eingestellt, aber dass es so problemlos funktioniert nicht:

Gerade die App runtergeladen/installiert (iPad), geöffnet, laden abgewartet (5 Sekunden) und geschüttelt. Gewinn 2-fach Meilen für Heine Online Shop.
Neu geshakt: Gewinn 500 Prämienmeilen bei myDriver-Fahrt.
Neu geshakt: Gewinn 50 Prämienmeilen. Angenommen, eMail-Adresse und Servicekartennummer eingetragen, ok.
Sofort M&M-Konto gecheckt: Schon gebucht!

Alles in 10 min.
Vielleicht gab's ja ne neue Version bzw. ein Update? Die haben doch gerade Zeit bei der LH.....
Gut's Nächtle.

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.092
997
Nach 100 Meilen gestern, gab es heute leider nur 50 Meilen. Diesmal gab es nicht mal eine Fehlermeldung.

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.107
296
MUC
Kann eigentlich auch nicht meckern. Läuft seit Anfang an stabil, heute gab's im dritten Versuch "15% Rabatt auf Miles&More Gutscheinprämien" (was auch immer das sein soll).

JWerner

Reguläres Mitglied
09.11.2014
26
0
Klar, Es sind jetzt nicht die großen Gewinne aber ist n nettes Gimmick. 3x Meilen bei Zalando bekommen:)

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Ich hab Gestern und Heute je 250 Prämienmeilen gewonnen.
Vorherige Vorschläge waren ein aufblasbarer A380 aus dem Worldshop und 500 zusätzlich Meilen bei MyDriver Buchung oder so...

03/12/2014Miles & More Xmas Gewinnspiel+250

Xmas-Shaker

SVP
02/12/2014Miles & More Xmas Gewinnspiel+250

Xmas-Shaker

SVP

A

Anonym-36803

Guest
Wenn es denn wenigstens Meilen wären. Mir wurden heute 500 Prämienmeilen extra für jede myDriver Fahrt, 5-fache Prämienmeilen bei Amazon, Kategorie Spielzeug und 5% Meilen Rabatt bei worldshop.eu angeboten, bis es dann Hohoho hieß.

Zumindest kam kein Hoppla mehr.

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
488
844
Hochsauerland
Bei mir hat sich die App mal ein Update gezogen... mal schauen, ob es jetzt besser klappt.

Ich wäre auch froh, wenn es wenigstens mal Meilen wären. Bisher gab es nur 10% bei Buch.de oder 2fach Meilen bei Heine..... :-/
Vielleicht steigern sich die Gewinne bis zum 24. ja noch.....

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.088
4
not available in US store. Kriege ich die ohne mir eine deutsche Apple ID anzulegen?

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.970
2.179
MUC
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: nycbased

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.088
4

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Falls jemand Lust hat nach einer Niete am gleichen Tag erneut zu schütteln: Einfach die App löschen und neu installieren (erfolgreich getestet mit der iOS-Version).

• Like
Reaktionen: sibi

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.244
628
HOQ/NUE/CGN
10% auf eine Tasche von Jetfriends, weiter 10% auf buch.de und danach war alles wieder weg. Morgen wird wieder geschüttelt...

Genau das gleiche bei mir. wenn ich auf weitere Infos gehe, kommt dann eine Meldung über ein iPhone6 spacegrau 16GB. Bei "einlösen" tut sich gar nichts und heute ist unter "bereits gewonnen" NICHTS mehr drin.

asphalt

Neues Mitglied
21.11.2013
8
0
Habe sensationelle doppelte Meilen bei heine gewonnen - aber leider weitergezockt - und...

...Verloren!

Lächerliches, nicht funktionierendes Gewinnspiel mit (bisher) peinlichen Gewinnen.

kid77

Reguläres Mitglied
09.12.2010
88
2
Shaken funktioniert bei mir - erneutes Shaken nach Deinstallation/Neuinstallation nicht (Android).

Gewinne waren nicht der Rede wert.

Maximierian

Aktives Mitglied
02.01.2012
170
0
LAX
Mir ist es jetzt an drei Tagen und nach jeweils mehrmaligem Shaken nicht gelungen, etwas anderes zu "gewinnen" als 10 % bei buch.de...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.