Miles and More XMAS Shaker, täglich bei MM gewinnen!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
780
63
ANZEIGE
Mit ios(ipad) funktioniert der Trick mit dem Deinstallieren bei mir, nur leider bleibt es bei buch.de

Wollte den Gutschein jetzt mal nehmen, aber dann kommt auch ne Fehlermeldung nach dem Anmelden mit Email und Nummer.

Zuletzt bearbeitet:

rockstar

Reguläres Mitglied
07.09.2014
55
7
Mein Fazit nach drei Tagen shaken: netter Zeitvertreib, der bislang passende Gewinne einspielte. 1x 1000 Meilen, 1x 3000 Meilen über Avis. läuft!

malcomxyz

Reguläres Mitglied
05.03.2014
90
0
Hatte gestern abend 1x 250 Meilen gewonnen, waren heute auch schon gutgeschrieben. Anosnten kommt auch nur immer Buch.de 10% Gutschein.

Installiert auf 4 iOS Geräten, damit ich auch 8x Schütteln kann. ☺️

mountee

Aktives Mitglied
03.12.2012
208
0
DRS
Wecker gestellt, 00:02 geschüttelt, beim ersten mal 500 Meilen, angenommen um 00:04 auf dem Konto gebucht. Für 500 Meilen habe ich
manchmal schon mehr Aufwand investiert.
:) Momentan mit der Aktion sehr zufrieden, denn es gilt ja noch mindestens 20x zu schütteln.

500 wertvolle Prämienmeilen? Wahnsinn. (y)

Bei mir waren es exakt 24 Meilen. Nur noch 2291-mal schütteln bis zum nächsten C-Schnäppchen in die Staaten.:sick:

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.092
997
Bei mir gab es heute wieder 50 Meilen. Bisher sehr gutes Kosten-Nutzen-Verhältnis.

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.065
75
CGN
500 wertvolle Prämienmeilen? Wahnsinn. (y)

Bei mir waren es exakt 24 Meilen. Nur noch 2291-mal schütteln bis zum nächsten C-Schnäppchen in die Staaten.:sick:

Bin auch mit 24 dabei. Aber nun gut, nehmen wa mit!
Die 2291-mal schaffen wir mit ein paar Nieten sicher in läppischen 7 Jahren :eek:

A

Anonym-36803

Guest
Es hört nicht auf mit den tollen Gewinnen bei mir: 3000 Prämienmeilen extra bei Best Western in DE/CH/AT, 2fache Prämienmeilen bei Heine und schließlich 15% Cash-Rabatt bei worldshop.eu, bevor es dann wieder Hohoho hieß. Na danke.

magpie

Aktives Mitglied
27.09.2010
240
0
DUS
Heute mal keine buch.de-Rabatte:

Extrameilen bei Heinemann -> shake it
5 % Rabatt im Worldshop -> shake it

Haffkrug

Reguläres Mitglied
22.09.2014
78
3
Heute mit ein Modellflugzeug gewonnen. Bin mal gespannt was da ankommt ☺.
Kann man eigentlich mit zwei Geräten und der gleichen Kartennummer gewinnen?
Hatte danach auf meinem Tablet noch 24 Meilen gewonnen. Diese dann aber nicht genommen weil ich die gleiche Kartennummer hätte eingeben müssen.

Werde übrigens auch auf die Iphone 6 Gewinnseite weitergeleitet

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.272
1.718
Rheinland-Pfalz
Wecker gestellt, 00:02 geschüttelt, beim ersten mal 500 Meilen, angenommen um 00:04 auf dem Konto gebucht. Für 500 Meilen habe ich
manchmal schon mehr Aufwand investiert.
:) Momentan mit der Aktion sehr zufrieden, denn es gilt ja noch mindestens 20x zu schütteln.
Andere haben durch Lufthansa schlaflose Nächte wegen dem Streik und wir haben schlaflose Nächte wegen dem X Shaker. Lufthansa ist schon Klasse[emoji15]

mutzo86

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
547
0
FRA
hat noch jemand ein Android Gerät mit der neusten 5.0 Lollipop version installiert?

Bei mir kommt immer nur "There is insufficient space on the device", obwohl genügend Speicher vorhanden sein sollte.
Kann das Teil also nicht mal installieren.....

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.473
205
Ich bekomme immer Buchgutschein oder Worldshopgutschein (10%) ich will aber Meilen!

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
780
63
das ständig buch.de kommt ist ja schon ärgerlich, aber wenn man selbst den dann haben will klappt es auch heute nicht sich anzumelden.

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
Bei mir heute (früh!) auch wieder nur der Standard-Rabatt...

Wenn morgen nicht mal etwas anderes kommt, wird der Spaß wieder gelöscht.

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
844
230
MUC
ANZEIGE
300x250
Heute mit ein Modellflugzeug gewonnen. Bin mal gespannt was da ankommt ☺.
Dasselbe bei mir. Nur leider bekomme ich nach Eingabe von Mailadresse und M&M-Nummer nur "Da hat etwas nicht geklappt, bitte prüfen Sie ihre Eingaben" zu sehen. Dasselbe war bei den Meilen auch, die wurden ja trotzdem gutgeschrieben. Hast du bei diesem "Sachpreis" noch irgendwelche Angaben nach dem ersten Schritt machen müssen oder eine Mail o.a. für den "Gewinn" bekommen? Oder schickt M&M das einem basierend auf der M&M-Nr. direkt nach Hause?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.