Miles and More XMAS Shaker, täglich bei MM gewinnen!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.092
997
Dasselbe bei mir. Nur leider bekomme ich nach Eingabe von Mailadresse und M&M-Nummer nur "Da hat etwas nicht geklappt, bitte prüfen Sie ihre Eingaben" zu sehen. Dasselbe war bei den Meilen auch, die wurden ja trotzdem gutgeschrieben. Hast du bei diesem "Sachpreis" noch irgendwelche Angaben nach dem ersten Schritt machen müssen oder eine Mail o.a. für den "Gewinn" bekommen? Oder schickt M&M das einem basierend auf der M&M-Nr. direkt nach Hause?

Schau mal unter "Schon erspielt", da gibt es eine Übersicht der eigenen Gewinne.

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
299
64
Ich habe reihenweise "Avis 3000 Extrameilen" geshaked, da ich aber keine Autoanmietung bis Ende des Jahres plane, ist das auch hinfaellig.

Massi

Neues Mitglied
16.11.2010
22
0
Heute Nacht um 00:15 geschuettelt. 500 Meilen im zweiten "Schüttler" bekommen. Sind auch schon gutgeschrieben.

• Like
Reaktionen: Bigbo55

Rast

Aktives Mitglied
28.08.2014
213
76
Kann jemand die .APK irgendwo hochladen? Leider kann man die App nicht mal in der Schweiz installieren...

2

2002ap

Guest
Heute Nacht zwischen 0:00 und 0:05 mit 3 Handys geschüttelt:

1x 500 Meilen
1x 100 Meilen
1x Kofferanhänger aus Leder

jeweils beim ersten mal schütteln. Nette Aktion :D

• Like
Reaktionen: Bigbo55 und sibi

leoll

Aktives Mitglied
29.09.2012
129
29
MUC
Bei mir klappt die Gewinnanforderung nicht. Hatte 100 Meilen gewonnen, bei Eingabe der Servicekartennummer und Email erscheint immer: Da hat etwas nicht geklappt - bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Bei mir steht nichts drin. Wie lang hat das bei dir gedauert? Also einfach anfordern und wenn die Fehlermeldung erscheint, werden die Meilen dann gebucht?
Sind am gleichen Tag gekommen.
Hatte aber vorsichtshalber den Feedback Bogen bei M&M ausgefüllt, aber ich denke die Meilen waren da bevor sich jemand meiner Mail angenommen hat.

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
844
230
MUC
Schau mal unter "Schon erspielt", da gibt es eine Übersicht der eigenen Gewinne.
Da steht bei mir nichts drin. Auch nicht die 24 Meilen vom letzten Mal, die mir sogar schon gutgeschrieben wurden. Ein Graus diese App. Wehe ich krieg mein Modellflieger nicht. :-D

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
Kann jemand die .APK irgendwo hochladen? Leider kann man die App nicht mal in der Schweiz installieren...

Die APK hilft dir leider nicht (zumindest meine Erfahrung mit Swisscom, Samsung S5). War extra in unserer IT, die haben zwar die App installiert, aber trotzdem "Hoppla" :)

doby

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
290
1
Bis jetzt auch nur Mist, ehrlich gesagt machts mir trotzdem jeden Tag Spaß das Handy zu shaken :)

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.514
1.079
ANZEIGE
300x250
250 Meilen...die keine Minute später schon verbucht waren.

Man mag es ja kaum glauben, dass die beste IT der Welt™ zu solchen Leistungen fähig ist :(y)

• Like
Reaktionen: Bigbo55
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.