ANZEIGE
Buch.de......buch.de.....buch.de.......verdammt, ich will kein Buch!!!!![]()
Kannst nicht lesen?
Buch.de......buch.de.....buch.de.......verdammt, ich will kein Buch!!!!![]()
Dasselbe bei mir. Nur leider bekomme ich nach Eingabe von Mailadresse und M&M-Nummer nur "Da hat etwas nicht geklappt, bitte prüfen Sie ihre Eingaben" zu sehen. Dasselbe war bei den Meilen auch, die wurden ja trotzdem gutgeschrieben. Hast du bei diesem "Sachpreis" noch irgendwelche Angaben nach dem ersten Schritt machen müssen oder eine Mail o.a. für den "Gewinn" bekommen? Oder schickt M&M das einem basierend auf der M&M-Nr. direkt nach Hause?
Heute Nacht zwischen 0:00 und 0:05 mit 3 Handys geschüttelt:
1x 500 Meilen
1x 100 Meilen
1x Kofferanhänger aus Leder
jeweils beim ersten mal schütteln. Nette Aktion![]()
Bei mir klappt die Gewinnanforderung nicht. Hatte 100 Meilen gewonnen, bei Eingabe der Servicekartennummer und Email erscheint immer: Da hat etwas nicht geklappt - bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.
Bei mir steht nichts drin. Wie lang hat das bei dir gedauert? Also einfach anfordern und wenn die Fehlermeldung erscheint, werden die Meilen dann gebucht?Hatte ich auch, Meilen kamen aber.
Sind am gleichen Tag gekommen.Bei mir steht nichts drin. Wie lang hat das bei dir gedauert? Also einfach anfordern und wenn die Fehlermeldung erscheint, werden die Meilen dann gebucht?
Bei mir steht nichts drin. Wie lang hat das bei dir gedauert? Also einfach anfordern und wenn die Fehlermeldung erscheint, werden die Meilen dann gebucht?
Heute Nacht zwischen 0:00 und 0:05 mit 3 Handys geschüttelt:
1x 500 Meilen
1x 100 Meilen
1x Kofferanhänger aus Leder
jeweils beim ersten mal schütteln. Nette Aktion![]()
Da steht bei mir nichts drin. Auch nicht die 24 Meilen vom letzten Mal, die mir sogar schon gutgeschrieben wurden. Ein Graus diese App. Wehe ich krieg mein Modellflieger nicht. :-DSchau mal unter "Schon erspielt", da gibt es eine Übersicht der eigenen Gewinne.
Kann jemand die .APK irgendwo hochladen? Leider kann man die App nicht mal in der Schweiz installieren...
Ich bekomme immer Buchgutschein oder Worldshopgutschein (10%) ich will aber Meilen!
Der Countdown zum nächsten Schütteln läuft![]()