250 Meilen...die keine Minute später schon verbucht waren.
bei mir diesmal "nur" 50 Meilen dafür aber auch wieder sofort verbucht.
250 Meilen...die keine Minute später schon verbucht waren.
Man mag es ja kaum glauben, dass die beste IT der Welt™ zu solchen Leistungen fähig ist :![]()
Kann man das alles auf eine Karte gutschreiben lassen?
Ich bekam genau denselben Scheiß. Deswegen hab ich die App auch heute gelöscht. Dann bleibts eben bei meinem Meilenstand von 131 (ohne k)![]()
Naja, die Insassen stehen ja offensichtlich sogar nachts extra auf, um sich termingerecht einen... nun... abzuschütteln.Es ist wirklich zum schmunzeln wie hoch hier die Erwartungen an einen gratis Adventskalender sind!![]()
Naja, die Insassen stehen ja offensichtlich sogar nachts extra auf, um sich termingerecht einen... nun... abzuschütteln.
Da liegt die (Erwartungs) Latte scheinbar entsprechend hoch.![]()
Naja, die Insassen stehen ja offensichtlich sogar nachts extra auf, um sich termingerecht einen... nun... abzuschütteln.
Wer sich vor ein paar Wochen erfolgreich einen geSÄMMELt hat, der SHAKEd sich auch einen!Naja, die Insassen stehen ja offensichtlich sogar nachts extra auf, um sich termingerecht einen... nun... abzuschütteln.