Miles and More XMAS Shaker, täglich bei MM gewinnen!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

PaWe

Reguläres Mitglied
02.09.2012
90
0
NRW
ANZEIGE
Erster Verusch: 3x Meilen bei christ.de -> shake it -> schwarzer LH Leder-Kofferanhänger

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
50 Meilen, allerdings kommt danach nur noch ne Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt - bitte überprüfen Sie Ihre Angaben" - die sind natürlich korrekt.
Super-IT am Werk.

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.107
296
MUC
Bei mir gab's um 0.00 Uhr: ein aufblasbares Flugzeug, eine weiße Kreditkarte, Dreifachmeilen bei Zalando, 15 Prozent im Worldshop, Zweifachmeilen bei Heine, HoHoHo.

Kann man das alles auf eine Karte gutschreiben lassen?

Kommt wohl auf den Versuch an, wie die beste IT der Welt das umgesetzt hat. Laut AGB ist die Teilnahme derselben Person mit mehreren Geräten jedenfalls verboten.

2

2002ap

Guest
Heute eine Niete, einmal 50 Meilen und einmal sensationelle 24 Meilen abgegriffen.
Besser als nichts:)

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Gerade meine ersten 500 Meile abgegriffen. Man muss eben Glück haben. Hohohoho

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
Der frühe Vogel fängt den Wurm!

Heute um kurz nach 3 Uhr, habe ich auch einmal 100 Meilen gewonnen.

Grüße aus NUE ;)

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
488
844
Hochsauerland
Da ich heute zum dritten Mal 10% bei buch.de erschüttelt habe, bin ich auch kurz davor die App zu löschen. Ist die App eigentlich wirklich von M& M oder vielleicht doch von buch.de??? :(

A

Anonym-36803

Guest
10% bei buch.de und danach Hohoho. Ich stelle mir aber keinen Wecker auf Mitternacht...

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.117
226
FRA
500 Zusatzmeilen für ein Abo - geshaked und dan ngleich Ho, Ho,Ho; => App gelöscht

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.473
205
Wecker stellen findet bei mir ( für sowas) nicht statt.
Da schreibe ich lieber ein paar Bewertungenbei holidaycheck.
ich habe immer 10% bei Buch.de oder nix.
Oder die ganze neue Variante : Sie haben heute schon2x geschüttelt, morgen wieder.
ich kann aber doch noch bis 2 zählen und Alzheimer habe ich auch nicht .

• Like
Reaktionen: brummi

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Es ist wirklich zum schmunzeln wie hoch hier die Erwartungen an einen gratis Adventskalender sind! :yes:
Naja, die Insassen stehen ja offensichtlich sogar nachts extra auf, um sich termingerecht einen... nun... abzuschütteln. :eek:
Da liegt die (Erwartungs) Latte scheinbar entsprechend hoch. :rolleyes:

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Naja, die Insassen stehen ja offensichtlich sogar nachts extra auf, um sich termingerecht einen... nun... abzuschütteln. :eek:

Das deckt meine Aussage mit ab.
Der Aberglaube und die Verschwörungstheorien, dass man nur um 0:00 Uhr was gewinnt sind ja auch zum schmunzeln. ;)

Das sich noch keiner beschwert hat, trotz *G Status nur die selben Gewinnchancen zu haben wundert mich allerdings!

Zuletzt bearbeitet:

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.800
5.391
44
Fluchhafen

Nach der Löschung Äbb (hat ja nie fuktioniert...:rolleyes:) dachte ich mir, scheixx drauf! Und prompt durfte ich heute um 3:45 Uhr gleich 4 Mal abschütteln! Hätte lieber mein Handgelenk für spätere Aufgaben schonen sollen! Beschwerdemail mit Kompensationsforderung an die Vabräscha der Äbb is raus! Um den Höhepunkt zu erreichen, müssen jeden Tag mindestens 10k Meilen abgeschüttelt werden! Für 10% bei Irgendwo und 2fach Meilen bei Sonstwo hol ich nix mehr aus der Hose...(also das Schmartfon)!

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.941
978
LEJ
ANZEIGE
300x250
Oder an das Alter - zwischen 16 und 60 ist man(n) vielleicht noch nicht um 9 in der Heia :D.

Ansonsten - da sind einige (mich teilweise eingeschlossen) halt mal aus dem PB-Thread rübergschwappt. Da macht man für 24 Meilen/Punkte noch ganz andere Auf/Umstände :p.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.