Miles and More XMAS Shaker, täglich bei MM gewinnen!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

FlyRoli

Erfahrenes Mitglied
30.04.2014
554
303
Regensburg
ANZEIGE
Same here, allerdings ohne Scheiß und ohne diese völlig schwachsinnige Schwachsinns-App. Dann bleibts eben bei meinem Meilenstand von 1.566.749 (ohne k) =;
WOW, bei so einen Meilenstand kann man getrost auf schütteln verzichten. Fällt ja schon gar nicht mehr auf wenn man 24 Meilen gutgeschrieben bekommt :p

• Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

kkk

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
256
0
FRA
Ich bekomme bis jetzt immer nur den 10% Buch.de Gutschein => Shake it....und dann nix mehr. :(

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
844
230
MUC
Heute 500 Meilen "gewonnen". Auch nach (gefühlten) einhundert Mal eingeben meiner zu 100% korrekten Daten kein Absenden des Formulars bzw. Abholen des Gewinns möglich. Bei den 50 Meilen kürzlich war es dasselbe mit den Fehlermeldungen, die wurden dann aber trotzdem verbucht. Die 500 Meilen von heute nicht. Nervt einfach nur noch.

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.811
250
HAJ
Heute 500 Meilen "gewonnen". Auch nach (gefühlten) einhundert Mal eingeben meiner zu 100% korrekten Daten kein Absenden des Formulars bzw. Abholen des Gewinns möglich. Bei den 50 Meilen kürzlich war es dasselbe mit den Fehlermeldungen, die wurden dann aber trotzdem verbucht. Die 500 Meilen von heute nicht. Nervt einfach nur noch.
Um wieviel Uhr hast du geshaked?

petergrubercom

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
540
1
Bin ich zu blöd oder kann es sein, dass man das in .at (mit dem AT Apple Store) nicht installieren kann?

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
Gerade 250 Meilen gewonnen. Bei Eingabe der Daten dann "Es ist ein Fehler passiert, bitte versuchen sie sich erneut zu registrieren, was aber nicht möglich war.

leoll

Aktives Mitglied
29.09.2012
129
29
MUC
24 Meilen. Besser wie nichts. Aber wie immer: Es ist ein Fehler passiert usw., von Meilengutschrift keine Spur. So a Glump, die App. Vielleicht klappt's ja nächstes Jahr besser, für heuer ist sie jedenfalls gelöscht.

kitchenbutcher

Erfahrenes Mitglied
30.03.2012
320
-4
Durfte soeben je 4 Mal shaken und es kamen sogar mal andere Angebote als buch.de: z.B. Rabatte oder extra Meilen bei Otto, Christ oder Avis. AVIS mit 3000 extra Meilen war das brauchbarste Angebot.

PaWe

Reguläres Mitglied
02.09.2012
90
0
NRW
4x shaken ergaben: 5% im Worldshop, 500 Meilen bei Mydriver, 3000 Meilen bei Best Western und abschließend noch mal 5% im World Shop. Danach leider ne Niete. Pech gehabt...

FlyRoli

Erfahrenes Mitglied
30.04.2014
554
303
Regensburg
bei mir gab es auch 3000 Meilen extra bei Best Western,- nicht schlecht,- kann ich nächste Woche in Berlin gleich einlösen:yes:

FlyRoli

Erfahrenes Mitglied
30.04.2014
554
303
Regensburg
Das ist ganz einfach!
Für Meilen Gewinne musst du gegen 14:38 Uhr genau 6 mal mit der rechten Hand shaken, dabei dich 3 mal um die eigene Achse drehen (gegen den Uhrzeigersinn) und dann das Smartphone über die LINKE Schulter werfen!
Viel Glück!
Werde mein Smartphone morgen in der Kirche mal mit etwas Weihwasser beträufeln und eine Kerze anzünden bevor ich schüttle, vielleicht bringt´s was :p

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.272
1.718
Rheinland-Pfalz
Mist, habe nicht berücksichtigt , dass Banladesh nur 5 Stunden voraus statt 6Std in Bangkok gestern, deshalb eine Stunde zu spät geshakt, 3 x nur unnötiges dann Ho Ho Ho..

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
780
63
ANZEIGE
300x250
hoppla, du hast gewonnen:

15% Buch.de gutschein

Code:
SANTA15

:D:D:D

P.S. Code ist tatsächlich gültig. Meilen gibt's auch noch...

edit: kann auch sein, dass es xsanta15 ist

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.