Miles and More XMAS Shaker, täglich bei MM gewinnen!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

carlsson

Reguläres Mitglied
06.12.2014
32
0
ANZEIGE
Natürlich darf man bei einem Gewinnspiel keine Hammerpreise erwarten trotzdem:

10% Buch.de Gutscheine und Prozente bei MyDriver und Co. findet man online bei Vouchersites schneller als die App lädt...
Ausser Werbung und ein paar Meilen (24, 50, 100) enttäuscht dieser Adventskalender doch ziemlich (n)

Etzmolch

Reguläres Mitglied
01.02.2013
49
24
Ich habe bisher 1 x Gepäckanhänger, 1 x 100, 1x 50, 1x 24 Meilen und einen Sitzsack (UVP 199 Euro) gewonnen.

• Like
Reaktionen: sibi

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.811
250
HAJ
Das ist ganz einfach!
Für Meilen Gewinne musst du gegen 14:38 Uhr genau 6 mal mit der rechten Hand shaken, dabei dich 3 mal um die eigene Achse drehen (gegen den Uhrzeigersinn) und dann das Smartphone über die LINKE Schulter werfen!
Viel Glück!

Man sollte auch noch den Tanz des Youtube-Videos aus Post 171 nachmachen. Dann klappt es =;

Iloenchen

Reguläres Mitglied
26.10.2014
29
0
Ich habe heute eine Spende an Kinder in Südamerika bekommen.

Weiß jemand, ob man Preise mehrfach bekommen kann? Wenn ich einmal einen buch.de Gutschein angenommen habe, kann ich dann einen Tag später nochmal den gleichen Gutschein bekommen?

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.092
997
Ich habe heute eine Spende an Kinder in Südamerika bekommen.

Weiß jemand, ob man Preise mehrfach bekommen kann? Wenn ich einmal einen buch.de Gutschein angenommen habe, kann ich dann einen Tag später nochmal den gleichen Gutschein bekommen?

Ja, man kann Preise mehrfach bekommen.

Bambi2000

Reguläres Mitglied
06.07.2014
55
0
Muc
Ich habe festgestellt, dass es auf dem iPad besser funktioniert als auf dem iPhone. Obwohl es die gleiche iPhone App ist, hat das Anmelden hier problemlos funktioniert. Bester Gewinn waren 500 Prämienmeilen die sofort auf dem Konto gutgeschrieben waren. Ansonsten Avis mit 3000 Extrameilen, allerdings nur bis 31.12.14 gültig. Heute habe ich nach 4x shaken (was mit iPad etwas lächerlich aussieht) einfach Amazon Spielzeug 5x Meilen genommen. Getreu dem Motto "besser den Spatz in der Hand..."

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.494
2.074
Löhne
Ich weiß nicht, was die Meckerei hier soll, manche Leute müssen einfach über alles herziehen und madig machen, ist doch niemand gezwungen mitzumachen.

Obwohl ich bisher nur 1x den buch.de-Gutschein und 50 Meilen gewonnen habe, finde ich das Gewinnspiel recht nett, kostet doch nichts und tut auch nicht weh.:)

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.272
1.718
Rheinland-Pfalz
Ich meckere hier weil es mich stört dass wenn ich etwas gewinne, erst investieren muss damit ich den Gewinn auch erhalte.Und bisher scheint es mir bei den meisten Gewinnen so der Fall zu sein.

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.797
5.389
44
Fluchhafen
Ich meckere hier weil es mich stört dass wenn ich etwas gewinne, erst investieren muss damit ich den Gewinn auch erhalte.Und bisher scheint es mir bei den meisten Gewinnen so der Fall zu sein.
Plus, dass es am Anfang überhaupt nicht funktioniert hat!

Allen, die sich über megamäßige 5% im Worldshop freuen: Herzlichen Glühstrumpf!

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.272
1.718
Rheinland-Pfalz
Plus, dass es am Anfang überhaupt nicht funktioniert hat!

Allen, die sich über megamäßige 5% im Worldshop freuen: Herzlichen Glühstrumpf!
Korrekt, dass es am Anfang nicht gelaufen ist war ja typisch LH IT.
Nun läuft's bei mir problemlos, nur halt das einzig sinnvolle und kostenlose waren 24 Meilen Take it.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Vom Glück bin ich bei diesem Spiel nicht gerade gesegnet :(

In der ersten Runde erhalte ich bescheidene Gewinne wie meist den 10% buch.de-Gutschein und beim wiederholten Shaken immer eine Niete. Kam bisher nie über eine Gewinnrunde hinaus.
Habe mir immerhin einmal 3000 Extra-Meilen bei Avis sichern können - hoffe, dass ich die dann auch bekommen, da der Tarif, den ich wählen mußte, jetz 18 EUR über meinem sonstigen gebuchten Tarif liegt.

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
704
83
Irgendwie schafft es das Lufthansa-Marketing immer wieder eigentlich positiv gedachte Aktionen ins Peinliche zu verkehren.

- Wann immer ich mein Handy schüttele, bekomme ich 10% Buch.de. Beim zweiten Schütteln Niete. Wirklich lustig.... Irgendwann zu lustig....

- Viel blöder: Die Upgrade-Voucher, die ja eigentlich ein positives Gefühl auslösen sollen, erregen bei mir nur noch Frustration, weil sie praktisch nicht mehr einlösbar sind. Ich werfe dieses Jahr das zweite Paar weg. Weil die Dinger auf normal gebuchte Flüge, egal ob Kurz-oder Langstrecke, nie greifen. Ich plane meine Reisen gewöhnlich ein bisschen vorher und dann lande ich halt nie in den superteuren upgradefähigen Klassen. Also ergibt sich am Ende ein Widerwillen gegen Lufthansa. Ich bin ziemlich sicher, dass das nicht in der Absicht der Luftlinie liegt. Es ist aber zwangsläufig das Ergebnis dieser Handhabung. Daumen runter!

• Like
Reaktionen: tyrolean

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.088
4
- Viel blöder: Die Upgrade-Voucher, die ja eigentlich ein positives Gefühl auslösen sollen, erregen bei mir nur noch Frustration, weil sie praktisch nicht mehr einlösbar sind. Ich werfe dieses Jahr das zweite Paar weg.

Weil man es ja leider dazusagen muss: kein betteln von mir.
Wenn du die Frustration loswerden willst und die positiven Gefühle des Gebens spüren möchtest gerade in der jetzigen Weihnachtszeit könntest du deine Gutscheine zur Verlosung in den VFT stellen, hier gibt es viele Mitglieder die über ein Paar evoucher glücklich wären und diese auch einsetzen können wie schon in der Vergangenheit bewiesen. Solltest du sie lieber verfallen lassen oder wegwerfen ist das selbstverständlich dein gutes Recht. Genug beschwert?

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
704
83
Eigentlich eine gute Idee. Zwei Fragen aber:
- Kann das nicht für mich ein Problem mit M&M geben...?
- Ist irgendein bestimmter VFT-Thread für so eine Verlosung vorgesehen?

Invexis

Erfahrenes Mitglied
18.07.2013
256
400
MUC
Nein, solange du kein Geld dafür nimmst gibt es keinen Ärger. Dafür machst du einfach einen Thread im Marketplace auf. Dort findest du auf den hinteren Seiten auch schon ältere Verlosungen

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.088
4
ANZEIGE
300x250
Eigentlich eine gute Idee. Zwei Fragen aber:
- Kann das nicht für mich ein Problem mit M&M geben...?
- Ist irgendein bestimmter VFT-Thread für so eine Verlosung vorgesehen?

Nein, solange du kein Geld dafür nimmst gibt es keinen Ärger. Dafür machst du einfach einen Thread im Marketplace auf. Dort findest du auf den hinteren Seiten auch schon ältere Verlosungen

Solange du sie verschenkst kein Problem.
Siehe Thread below. Einfach einen neuen Thread aufmachen, Bedingungen Posten (Tipp: Angemeldet seit Datum angeben und je nach Belieben Mindestbeitragszahl (30?50? ohne dass das von Invexis inspiriert waere) um Massenanmeldungen nur fuer die Verlosung zu vermeiden, Anmeldeschluss fuer die Verlosung)

Solltest du es machen, im Namen aller Danke!

http://www.vielfliegertreff.de/mark...s-jahres-hab-leider-keinen-nutzen-dafuer.html

Edit: Um auf dem Topic zu bleiben. Du kannst auch gerne eine App programmieren und einen geheimen Schuettelcode (3x links, 4x rechts, 5x um den Kopf kreisen usw) einbauen um die evoucher abzugeben.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.