Miles and Smilest Turkish Airline

ANZEIGE

hamburgvonoben

Neues Mitglied
08.03.2022
3
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,
ich versuchte jetzt schon diverse male, mir einen Account bei MIles& Smiles anzulegen. Leider ohne Erfolg. Die Passworteingabe im Anmeldeformular ist einfach nicht möglich . Hatte noch jemand dieses Problem? (hab inzwischen Safari, Google chrome, opera und mozilla versucht).

Ich bin über jeden Tip sehr dankbar.
:)(y):)

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.202
3.180
ZRH
Die Posts gewisser Mitglieder hier sind peinlich.
Ich gehe mit dem TO einig, dass es verwirrend und auf den ersten Blick nicht so einfach zu erblicken ist.

Wenn nur Ziffern verlangt sind, warum heisst es dann "Passwort" und nicht PIN? Warum heisst es in der Beschreibung u.a. "...Kennwort..."?
Nicht ganz so eindeutig wie man meinen mag.

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.743
4.316
Hamburg
Ich gehe mit dem TO einig, dass es verwirrend und auf den ersten Blick nicht so einfach zu erblicken ist.
Zumal mich irritiert, dass dies noch aktiv möglich ist. eine 6-stellige Ziffer kann doch heute enorm schnell geknackt werden? Deswegen wundert es mich ja z.B. auch, dass dies bei Lufthansa auch noch möglich ist (Servicekarte & Pin).

Travel4Fun

Erfahrenes Mitglied
15.04.2020
1.651
2.163
...

Wenn nur Ziffern verlangt sind, warum heisst es dann "Passwort" und nicht PIN? Warum heisst es in der Beschreibung u.a. "...Kennwort..."?
Nicht ganz so eindeutig wie man meinen mag.
Habe ich ja nicht bestritten.
Aber wenn man nach ein paar Versuchen ein Passwort einzugeben bemerkt, dass bestimmte Eingaben nicht angenommen werden (Buchstaben werden nämlich bei der Eingabe erst gar nicht akzeptiert), kann man durchaus mal auf das Info-Feld klicken und die Erläuterung lesen - und bestenfalls auch verstehen.

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Zumal mich irritiert, dass dies noch aktiv möglich ist. eine 6-stellige Ziffer kann doch heute enorm schnell geknackt werden? Deswegen wundert es mich ja z.B. auch, dass dies bei Lufthansa auch noch möglich ist (Servicekarte & Pin).
Nach 3 Fehlversuchen ist Schluss. Aber wenn man davon ausgeht, dass der Angegriffene seinen Account zeitnahn über 300.000 mal freischalten lässt, ist es natürlich fix geknackt.