Beim Rückweg waren eben 12 Meilen umweg geflogen worden ;-)... IT berechnet jetzt die real geflogenen Werte ;-)Na ja, dafür habe ich für VIE-BKK 10.470 zzgl. exec und für BKK-VIE 10.488 zzgl. exec bekommen. Meine Strecke ist also um 9 "Flug"-Meilen länger geworden.
Beim Rückweg waren eben 12 Meilen umweg geflogen worden ;-)... IT berechnet jetzt die real geflogenen Werte ;-)
Beim Rückweg waren eben 12 Meilen umweg geflogen worden ;-)... IT berechnet jetzt die real geflogenen Werte ;-)
Das sollte dann aber auch tagesaktuell erfolgen. Erhöht die Spannung.
Habe M&M kontakieren lassen von meinem Anwalt. Ich vermute Sie werden mir die 12 Meilen erstatten...
PS: Zum glück bin ich nicht FÖÖÖRST geflogen, sonst wären es 18 Meilen.
Das ist aber abhängig von der Buchungsklasse. In "L" gibt's 32 Meilen Exec-Bonus in "K" nur 31 Meilen...
Haben sie Dir wenigstens alle Rollmeilen anerkannt?
Wie wär es wenn Warteschleifen geflogen werden müssen? Wenn zB: die Schleifen im Uhrzeigersinn geflogen werden würden doch die Passagiere auf der linken Seite vom Flieger eine größere Distanz zurücklegen wie die auf der rechten Seite oder? Kann ja auch schonmal 1-2 Meilen unterschied geben bei genug Schleifen
Wann macht der erste Thread auf, mit der Beschwerde, dass durch diese Art der Umstellung der SEN knapp verfehlt wurde?
Finde ich eine absolue Frechheit. Bin sprachlos.
Grüße