Miles&More Bundle&Go verworrene Situation, Ansprechpartner?

ANZEIGE

manToMain

Reguläres Mitglied
02.03.2025
32
68
ANZEIGE
Ich habe kürzlich ein großes Miles & More Bundle & Go Paket gekauft, 150.000 Meilen für 1750€ und dazu einige weitere Vorteile.

Die weiteren Vorteile werden nicht gewährt. Laut Kaufbestätigungsseite:

Avis Preferred Mitgliedsbonus von 1.750 Meilen

Sie erhalten automatisch ein Upgrade auf Avis Preferred Plus, wenn Sie bei der Registrierung über den folgenden Link Ihren exklusiven Mitgliedscode verwenden. Sie erhalten einen digitalen Gutschein mit 1.750 Bonusmeilen, den Sie bei Ihrer nächsten Anmietung vorlegen können und der Ihrem Miles & More-Konto gutgeschrieben wird.

Mitgliedscode: ------- (von @manToMain ausgeblendet)

Wenn Sie bereits Mitglied bei Avis Preferred sind, schreiben Sie bitte eine E-Mail an de.customercare@abg.com, um Ihr Upgrade zu erhalten.

Leider ist die dort angegebene Mail tot. Mails bouncen einfach nur. Points.com sitzt irgendwo im Ausland und hat keine Kontaktinfos, insb. keine Mailadresse angegeben. Auf avis.de enthält das Impressum auch keine Mail...

Ich vermute doch, es gibt Foristen, die Bundes&Go gekauft haben.......... Wie seid ihr an euren Avis Preferred Plus gekommen?

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.375
6.513
SNA
Ich vermute doch, es gibt Foristen, die Bundes&Go gekauft haben.......... Wie seid ihr an euren Avis Preferred Plus gekommen?
Ja klar, und zwar im Bundle&Go Thread :yes: