• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles & More CC Womans(!) Shopping Nacht Berlin

ANZEIGE

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
ANZEIGE
Sehr geehrte Frau Anne,

die Lufthansa Miles & More Credit Card lädt Sie herzlich zur exklusiven Shopping-Nacht am Freitag, den 16. September 2011, in die Galeries Lafayette Berlin ein.

Seien Sie unser Gast und erleben Sie gemeinsam mit einer Begleitung Ihrer Wahl einen unvergesslichen Abend in außergewöhnlicher Atmosphäre.

Wir freuen uns auf Sie am
Freitag, 16. September 2011 von 20:30 Uhr – 24:00 Uhr
in den Galeries Lafayette Berlin
Friedrichstraße 76 – 78, 10117 Berlin

An diesem Abend brauchen Sie sich um nichts zu kümmern: Genießen Sie ein Stück französischer Lebensart und lassen Sie sich bei Prosecco, DJ Sound und vielen Überraschungen individuell beraten und verwöhnen.

Anmeldung:

https://www.miles-and-more-kreditkarte.com/aktionen/2011_05_womans_special/kreditkarte-nacht.html

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.943
2.891
CGN
Hihi... Tatsache "womans" ... war wohl ne Praktikantin am Werk... :doh:

Ich glaub da gibt's auch festangestellte MAB die kein Englisch können.

Ansonsten: Diskriminisierung! Unseriös! Ich wurde nur wegen meines Geschlechtes vom Maximieren dort ausgeschlossen! Sollte ich LH noch anschreiben oder gleich vor'm EuGH klagen?

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.341
576

wobei ich mich frage, was an den Galeries Lafayette so toll sein soll. So sonderlich "exklusiv" finde ich das eigentlich nicht. Da ist Berlin auch nicht die richtige Stadt für.

aviation tomcat

Aktives Mitglied
01.07.2011
115
0
HAM/FRA
Sehr geehrte Frau Anne,

die Lufthansa Miles & More Credit Card lädt Sie herzlich zur exklusiven Shopping-Nacht am Freitag, den 16. September 2011, in die Galeries Lafayette Berlin ein.

Seien Sie unser Gast und erleben Sie gemeinsam mit einer Begleitung Ihrer Wahl einen unvergesslichen Abend in außergewöhnlicher Atmosphäre.

An diesem Abend brauchen Sie sich um nichts zu kümmern: Genießen Sie ein Stück französischer Lebensart und lassen Sie sich bei Prosecco, DJ Sound und vielen Überraschungen individuell beraten und verwöhnen.

Anmeldung:

https://www.miles-and-more-kreditkarte.com/aktionen/2011_05_womans_special/kreditkarte-nacht.html

Heißt der Event wirklich mit Titel so, oder steht das so nur in der verschickten Linkadresse? Im zweiten Fall würde ich vermuten, daß man "woman's" nicht mit Apostroph in die URL bekommen kann und daher zusammengezogen hat.

Btw, die einzige offiziell falsche Schreibung in diese Richtung, die ich kenne, ist in Korea:
Ewha Womans University - Wikipedia, the free encyclopedia

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Am Montag existierten noch keine genderspezifischen Eingabefelder, link wurde nun angepaßt.

happyfriend

Erfahrenes Mitglied
04.05.2011
572
2
wobei ich mich frage, was an den Galeries Lafayette so toll sein soll. So sonderlich "exklusiv" finde ich das eigentlich nicht. Da ist Berlin auch nicht die richtige Stadt für.

Die Lebensmittelabteilung ist gut. Bei Kosmetika gibt es auch ein paar ausgefallenere Marken. Und ich mag den Bau.
Aber außer Lebensmitteln habe ich da auch noch nix richtiges gekauft. Trotzdem mag ich GL lieber als das KadeWe.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.943
2.891
CGN
Ich habe jetzt mal diese persönliche E-Mail zum am Eingang vorzeigen erhalten, wird jemand aus dem VFT dort am Start sein? Ich bin nach Erhalt des Programms noch nicht wirklich überzeugt, dass ich da unbedingt hin will:D

Swanlake

Jetsetteuse
26.06.2009
202
4
TXL
Ich habe jetzt mal diese persönliche E-Mail zum am Eingang vorzeigen erhalten, wird jemand aus dem VFT dort am Start sein? Ich bin nach Erhalt des Programms noch nicht wirklich überzeugt, dass ich da unbedingt hin will:D

Ja, ich, wahrscheinlich. Hab die Einladungsmail zum Vorzeigen jetzt auch bekommen und wollte zumindest mal reinschauen ...

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
ANZEIGE
3 Monate später sind nun auch die doppelten Meilen eingetrudelt...