• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles & More Credit Card Gold World Plus mit AVIS Gutschein für 3 Tage leihen

ANZEIGE

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.681
717
15.000 Meilen Willkommensbonus + AVIS Gutschein für eine Wochenendmiete

Kartenpreis: 110 Euro pro Jahr

Könnt sich lohnen die Karte für ein Jahr zu holen (sonst werden die Meilen storniert), den Gutschein zu verkaufen und dafür Meilen zu kaufen, oder?

https://www.miles-and-more-kreditka...de#tab-1-3e9afb8f-04b7-11e7-ac72-f99b8268e4eb
Davon ausgehend das der Gutschein wahrscheinlich nicht Personengebunden ist, kostet ein Wochenende in einer kleinen Kategorie doch circa um die 70 Euro. Für die Karte legst du 110 Euro hin, kassierst dafür eine Bankanfrage, einen Schufa-Eintrag, etc.

Ob sich das unterm Strich herausragend lohnt wage ich zu bezweifeln.

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.806
1.450
Ich hab mir mit dem Gutschein eine Miete im Gegenwert von 620CHF (Hochsaison in Zürich) geholt. Kann sich also schon lohnen.

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.806
1.450
ANZEIGE
Nachtrag: der Gutschein ist mit dem Preferred Plus Status, den man sich vorher kostenlos holen muss, verknüpft und daher nicht übertrgbar!