Miles & More Flugprämie von Südafrika

ANZEIGE

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.866
3.528
ANZEIGE
Das würde ich dann schon abklären, dass ich einen Platz in diesen ersten paar Reihen habe...

Das ist das Einzige wo ich kein Problem sehe.
Sitzplätze auf der Langstrecke sind reserviert?

Zuletzt bearbeitet:

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.308
139
habe jetzt bei 4u angerufen.
also es ist wirklich so: 4u hat nix mit LH oder Swiss zu tun. Ich soll mich proaktiv kümmern, d.h. fragen, ob das Gepäck durchgecheckt werden kann, andernfalls nehme ich es in zhr in empfang und checke es neu ein. in die Lounges komme ich aber überall hinein.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.866
3.528
habe jetzt bei 4u angerufen.
also es ist wirklich so: 4u hat nix mit LH oder Swiss zu tun. Ich soll mich proaktiv kümmern, d.h. fragen, ob das Gepäck durchgecheckt werden kann, andernfalls nehme ich es in zhr in empfang und checke es neu ein. in die Lounges komme ich aber überall hinein.

Na dann ist ja alles in Ordnung. Guten Flug und viel Spaß am Zielort.

PS: bei einer "richtigen" Airline musste ich mich noch nie proaktiv um irgendwas kümmern. Als C-Kunde kümmert man sich bei Problemen proaktiv um mich.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.308
139
na ja, finde ich nicht so schlimm, mal nett zu fragen. liegt aber ggf. auch daran, daß ich kein sen oder hon mit Geltungsbedürfnis bin, sondern nur ein no-Name mit 600.000 meilen.
insofern frage ich gerne nach. in jnb muss man ja eh auch durch den zoll und das Gepäck nochmal aufgeben, das könnte ich zur not auch in ZHR. freue mich einfach riesig auf den Urlaub, da ist doch der flug das unwichtigste.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.866
3.528
Für gutes Geld und viele Meilen sollte man eine gute Leistung bekommen. Das hat nichts mit Geltungssüchtig zu tun.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.308
139
für mich ist das ausschlaggebende beim fliegen der sitz zum liegen. insofern: von mir aus checke ich 3 mit Gepäck ein.
hey, ich habe dann Urlaub!

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.308
139
ANZEIGE
300x250
um ehrlich zu sein, flieg ich auch lieber ab zhr mit swiss als Frau mit LH.
insofern find ich es gut in cgn einzusteigen und nicht erst nach dus zu müssen.

und 1. reihe 4u finde ich besser als C bei LH. vom essensangebot kann ich mir ja alles aussuchen.