• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles&More Gold Kreditkarte– welche ist die beste?

ANZEIGE

LisaSi

Neues Mitglied
31.08.2019
1
0
ANZEIGE
Hallo, nachdem wir bereits seit 2 Stunden auf der Miles&More Website herumirren und nicht schlauer werden, probiere ich es hier mal.

Mein Freund fliegt in nächster Zeit beruflich sehr viel und würde sich gerne eine Miles&More Kreditkarte zulegen.

Wer von euch hat eine und könnte etwas berichten?
uns schwebt die Mastercard Gold vor. Bekommt man dadurch auch Lounge-Access?
oder welche Karte ist generell die beste für jemanden der ein paar Mal im Monat fliegt. Gibt es einen Mindestumsatz?

danke! :)

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
deswegen ist deine Fragestellung, welche die beste M&M KK ist auch nicht zielführender.

Meine Fragestellung ? Ich habe nichts gefragt ;)

Abger gut, kann man schon mal durcheinander kommen, wenn man mehr als 2 Posts lesen muss

Solange der TO keine weitere Informationen gibt kann man halt schlecht auf die Frage antworten

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
M&M ist aus meiner Sicht eher eine Kreditkarte für Leute, die wenig fliegen.

Ich habe die Karte an erster Stelle wegen der AKV
Da habe ich die Jahresgebühr bereits nach 2 Monaten Auslandsaufenthalt wieder drin und Gewinn gemacht,
90 Tage am Stück bietet halt keine der Kurzurlaubs -AKVs

Braucht natürlich nicht jeder, daher muss man es eben individuell betrachten und nicht pauschalisieren

Das für die Nutzung im Nicht Euro Ausland andere Karten besser sind steht dabei ja außer Frage