• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles & More Gold - Versicherungsnummer

ANZEIGE

*G_Tobias

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
269
156
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich besitze die M&M Gold KK und habe entsprechend den Versicherungsschutz den es "kostenlos" dazu gibt. Nun fliege ich am 25.03 nach Thailand und dort muss ich nachweisen, dass ich eine Auslandskrankenversicherung habe, welche bis 20.000 USD alles abdeckt.

Das ist mit der Auslandskrankenversicherung der M&M natürlich kein Problem, da diese sogar 20.000.000€ abdeckt. Nun frage ich mich aber, welche "Versicherungsscheinnummer" ich bei der Thailandpass Anmeldung angeben muss. Es gibt ja, zumindest nach meinem Wissen, keinen separaten Versicherungsschein für die M&M Versicherungen und dementsprechend keine Nummer.

Ich habe die Unterlagen und ebenfalls mein Online KK Konto durchforstet aber dort nichts gefunden. Weiß hier jemand mehr?

Gruß,
Tobias

BRE

Erfahrenes Mitglied
20.11.2018
362
310
ANZEIGE
Lufthansa Miles & More Credit Card Versicherungsservice
c/o Inter Partner Assistance Service GmbH
Postfach 1584
15205 Frankfurt (Oder)